Momos 2. Gutachten für den "frei statt Bayern"

ja und für Momo kommt es dann noch "dicker" - Montag darauf am 4.12. geht es dann zum TA , damit er kastriert wird. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das der Kleine von den Jahresabschluß wirklich begeistert sein wird.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pfoten und Daumen werden gedrückt, Termin ist im Outlook-Kalender;)

Silviak88 schrieb:
ja und für Momo kommt es dann noch "dicker" - Montag darauf am 4.12. geht es dann zum TA , damit er kastriert wird.

Warum machst´n Sowas:verwirrt:
 
es muss sein, er hat eine starke Phimose die unbedingt operiert werden muss, sowie ständig starken Vorhautkatharr, mal davon abgesehen das er versucht alles zu poppen was nicht bei 3 auf den Baum ist
 
Hey Silvia,

brauchst noch jemanden für Ritchie? Theoretisch kannst ihn bei mir schon abgeben... Der Dicke intressiert sich nach wie vor nicht für Dinge die kleiner sind als er...
Naja mal abgesehen sie haben keinen buschigen Schwanz, ernähren sich von Nüssen und können auf Bäume klettern... Da wird er fuchtig :lol:
 
Danke für dein Angebot, ich werde Ritchie am morgen einfach wieder 3 Stünchen austoben lassen und dann darf er zur Quarantäne zu meiner Mama, die ihn dann platt füttert...

Ritchie macht leider erst einmal alles an, was größer ist als er (ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit) und er hat einen buschigen Schwanz, frißt Nüsse und (versucht) auf Bäume raufzukommen.

Es muss nicht wirklich sein das der kleine Mistkerl deinen anstänkert, lol
 
Hallo!

Ich kenn zwar die OA-Aktion nicht aber ich drück euch von ganzem Herzen super fest die Daumen und..... mom lass zählen..... 12 Pfoten.... :)

Liebe Grüße

Ilo
 
für dich die OA - Aktion vorsicht lang
pm_old.gif
24.09.2006 WG: AW: Mini-Bulli - eigenständige Rasse
20:47 Dalmatiner-Mix
pm_old.gif
24.09.2006 WG: AW: Mini-Bulli - eigenständige Rasse
20:43 Dalmatiner-Mix
pm_old.gif
24.09.2006 WG: AW: Mini-Bulli - eigenständige Rasse
20:41 Dalmatiner-Mix
 
Hallo Silvia,
wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfoten für Momo.

Sollte deine Mama ausfallen für den Giftzwerg, meld dich bei mir. :) Ich hab da Zeit, leider. :(
 
Huhu, von 10 bis 14.30 uhr war der Gutachter mit seinen beiden Bullis bei uns, wir waren einkaufen, im REZ (Röthenbacher Einkaufszentrum), gemeinsam Mittagessen in einer Gaststätte, U-Bahn fahren und auf der Hundewiese, zum Abschluß sind wir mit 3 Bullis, beim Haus des netten Herrn RAgatten der Schirmtussi vorbeigelaufen.

Natürlich bestanden, freu freu
 
Hihihi...habt ihr mal wieder Überzeugungsarbeit geleistet, dass unsere Listies nicht so sind, wie von den Medien behauptet :eg: :eg: :eg:

Recht herzlichen Glückwunsch an euch beiden:love: :love: :love:

LG
Manny

p.s.: Pluto hat heute auch seinen Wesenstest NRW, mit Bravour, bestanden :D ;) :eg:
 
Herzlichen Glückwunsch!:) Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet!;)

Und? Hat die Schrimtussi Euch gesehen????:D :eg: :D
 
:respekt: :applaus: :burns: Wo bleibt der Schampus ????
Ich will auf das Trinken was vorher schon Sonnenklar war
Lotte konnt heut kaum richtig laufen, weil sie alle Pfoten gequetscht hatte.
Hat doch prima geholfen und meine beiden Daumen auch noch also , Glückwunsch.
Lilo und Lotte
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch an euch beiden, Silvie und Manny :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momos 2. Gutachten für den "frei statt Bayern"“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spohnie
Ja mit Hanibal ist das auch so . So viele sagten das der Hund gefährlich ist usw. aber ich war ganz feste davon überzeugt das Hanibal ein super Hund belibt . Das ist er auch er ist zu jedem Menschen lieb ist aber auch gleichzeitig ein prima Wachhund er ist mein bester Freund wir sind oft...
Antworten
3
Aufrufe
665
fereshde
fereshde
K
Da wäre es besser einen Anwalt auf diesem Fachgebiet zu fragen. ZB Lars Weidemann oder Susan Beaucamp. Das geht über einen einfachen Telefontermin. Du kannst bei Deinem eigenen Anwalt bleiben, aber ich würde mich mindestens beraten lassen von einem Anwalt der auf Tierhalterrecht/ Hunderecht...
Antworten
1
Aufrufe
883
Crabat
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Hundemama66
er ist wohl genau deswegen mal dort ab und an.
Antworten
34
Aufrufe
4K
Hundemama66
Hundemama66
Zurück
Oben Unten