Momo-Tanja traut sich heute!

Schöne Bilder und Tanja von Dir sollte es wirklich mehr davon geben,du siehst doch toll aus.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja ne klasse Torte. :zufrieden:

Möchte jetzt aber auch gerne wissen, wer welchen "Nackedei" (bzw. welches Teil davon) gefuttert hat :gerissen::lol:
 
Was für eine geniale Torte! :zufrieden:
Tanja, ich glaube, ich werde genauso gucken wie du, wenn einmal mein Stündlein schlagen sollte... :lol::love:
 
Und so sieht es aus, wenn man einen Staffbull mit zur Hochzeit nimmt.:D
Geknebelte Neele.

(Tanja, nicht aufregen, ich habe fertig.;))

dscf8221.jpg

Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen :uhh:, hatte sich mit meiner Antwort überschnitten. Die Neeeeeeele .... :love: Jetzt ist meine Welt auch wieder in Ordnung, irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, daß der gesamte vierbeinige Teil der Familie von dem großen Ereignis ausgeschlossen war ... ;)

Ich hau mich wech... Tanja guckt als ob sie in die Hölle muss :D
Na, Hölle stell' ich mir noch schlimmer vor ... :eg:

Ah, die ist neu! Die war mir aufgefallen, finde ich nämlich auch schick!

d halte keinen einzigen staffbull zurück! :lol:

als wenn das etwas nützen würde.:D
Dann muß wohl der Herr Vader ran ... :eg::eg::eg:
 
Ohhh, zu spät...:rolleyes: Aber besser spät als nie;)

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!:love:
 
Tanja, Dein Blick is echt der Knaller. :lol:
Brillenmässig seid Ihr auch auf einer Linie, oder? ;):D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja traut sich heute!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
427
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
836
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
501
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
711
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten