Momo-Tanja hat Geburtstag

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tanja, alles, alles Gute zum Geburtstag.

*festedrück* :knuddel:
 
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!:hallo:

Und viel Freude im neuen Häusle!
 
ICH FASS ES NICHT! Da gehen wir fast taeglich Gassi und ich Pappnase bekomme nicht mit, dass Du heute Geburtstag hast!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Dein Tag bisher war schoen und klingt auch weiter so aus.

Und heute gibt's nur Knuddler fuer Dich und nicht fuer Neele und Remi :fuerdich:
 
Huhu Tanja,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Basti und mir! :fuerdich:
Und 2 besonders liebe und nasse Geburtstagsschlabberknutscha von unseren beiden Mädchen Shiwa und Lilou :p

Ich hoffe, alles deine Wünsche für's neue Lebensjahr gehen in Erfüllung! :)
 
Im Februar haben nur die Besten (Tanja`s) Geburtstag!!
...das weiß ich aus Erfahrung,grins...

ALLES GUTE!!!!
 
hey tanja! alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich! :) :birthday: :hat: :fuerdich:
 
Watt denn? Das Fraule von unserem Tüpfeltierchen hat Geburtstag?

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Tanja...
 
Zu spät, zu spät, zu spät ich bin. Trotzdem wünsch ich Dir alles, was Du Dir wünschst!
 
Hey Tanja!

Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen beiden süßen Nasen.

Liebe Grüße von Franzi und Songo :love:
 
Auch zu späte dran bin ... nichtsdestoherzlicher: alles alles Gute zum Geburtstag :hallo:
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

geb014.gif
 
Ja nun möchten wir auch noch, ganz schön nachträglich *rotwerd*, gaanz-gaaaaanz dolle gratulieren!!
party.gif
party.gif
181.gif
AUF DICH,liebe Tanja
35.gif
35.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
432
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
842
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
503
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
713
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten