Molosser-Leute gesucht

Hope

15 Jahre Mitglied
Hallo,
wir d.h. unsere Alina (Mastiff) suchen in der Ecke von Essen, Leute, die ebenfalls Molosser haben. Alina ist mittlerweile so ein Kaliber, daß sie kaum noch jemanden zum spielen hat. Und für uns wäre es ganz nett, auch Leute kennenzulernen, die Erfahrung mit Molossern haben und mit denen man auch mal Molosser interne Themen besprechen kann. Ihr wißt schon was ich meine (lol).

Bis dann Hope
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hope ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Hope,

Klitschko ist auch ein Molosser und wir kommen aus Recklinghausen. Wäre eine prima Idee, denn unserem Baby gehen auch die Spielkameraden aus. Er spielt immer mit einem Westi und einem Tibetterrier, außerdem hat er mit Rüden keinen Probleme. Wenn Du Lust hast melde Dich mal.

Astrid + Klitschko
 
Hallo,
super, müssen uns wirklich mal treffen.
Was hast Du denn für einen?
Ich finde das so traurig, daß Alina keinen Hund von Ihren Kaliber mehr hat. Sie spielt zwar im Moment mit einem DSH, aber irgentwie paßt das nicht. Ihr bester Freund ist ein Zwerg-Rauhaardackel (na toll).
Geht es Dir auch so, daß viele Hundebesitzer ihre Hunde nicht mit Deinem spielen lassen, weil er ein Listenhund ist?

Liebe Grüße
Hope
 
Hallo Hope,

Klitscko ist eine übergrosse Bordeauxdogge, also ein Riesenschmuser.
Also eigentlich kann ich das nicht bestätigen, dass die Leute ihre Lieblinge nicht mit ihm spielen lassen. Meine Freunde kommen mit einem Golden Retriever, einem spanischen Minimix, einem Westi und einem Malteser zu uns, aber die sind alle halt sehr klein. Aud der Strasse sind Spielkameraden selten anzutreffen, weil ich mich wegen der Anmache nur noch zu nachtschlafener Zeit raustraue. Tagsüber spielt er im Garten mit unserem Kater und unseren 4 Kindern.Das mit dem Treffen müssen wir bald mal machen.

Astrid + Klitschko
 
Hallo Astrid,
Bordeauxdoggen finde ich persönlich am knuffigsten von den Molossern. Naja gleich nach den Mastiffs *lol*.
Wir sollten uns vielleicht mal im Chat treffen, da kann man dann besser mal einen Termin ausmachen oder so *zwinker*.

Bis dahin
Hope
 
Hi Hope,
du weisst doch noch, dass ich auch nen Molosser habe oder schon vergessen?
Und ich wohne bei euch auf dem Parkplatz
biggrin.gif

Können ja gern mal zusammen spazieren gehen, wenn du willst.
Mir Rüden kommt meiner auch soweit klar, aber wenn noch ne Hündin dabei ist, sieht es etwas anders aus. Er ist da sehr besitzergreifend, wenn es um nette Hundedamen geht
smile.gif




beerchug.gif
 
Hallo Chacco,
klar weiß ich, daß Du auch ein Molosser hast und würde mich freuen, wenn Alina und Chacco sich mal kennenlernen.
Wir können uns ja auf dem Parkplatz treffen *lol*
Laß uns mal in Kontakt bleiben bzw. wieder treten*zwinker*

Bis denn
Hope
 
Hi Hope, das mit dem Chat vorgestern hat nicht geklappt, gestern war ich da, Du aber nicht. Bis bald mal.

Astrid + Klitschko
 
Hallo Astrid,
ich bin leider gestern nicht in den Chat reingekommen. Aber eins kann ich Dir versprechen, "Wir schaffen es noch in diesem Leben uns zu treffen"

Eine lachende und seufzende
Hope
 
Hallo Hope,

das ist schon ein Kreuz mit dem chatten, jetzt weiss ich endlich wie es geht, haha
und lässt mich mein PC oder der Server draussen vor. Schluchz!! Aber Du hast recht, irgendwie schaffen wir das schon.

Bis bald mal

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molosser-Leute gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
583
Grazi
Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
390
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
727
chatcat-1
chatcat-1
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
891
Daniel0786
D
Zurück
Oben Unten