Molly - Cane Corso -weiblich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Molly - Pate & Zuhause gesucht

Cane-Corso
weiblich
geb: 07.01.2012

Hallo,

Warum auch immer, wurde ich unüberlegt oder vielleicht auch in der Hoffnung auf schnelles Geld, illegal nach Deutschland gebracht. Es ist Pflicht das Tiere aus anderen Ländern zumindest eine gültige Tollwutimpfung haben und genau diese war bei mir nicht in Ordnung.

Die Rechnung muss ich tragen, da ich nun eine Quarantäne absitze. In die Freiheit darf ich ab den 06.05.2016. Das bedeutet allerdings auch, dass eine Livebesichtigung auch erst ab da möglich ist. Dennoch hoffe ich natürlich dass du anhand der Bilder vielleicht schon neugierig geworden bist.
Sicherlich kannst du dir denken, dass ich aufgrund der Quarantäne leider noch nicht viel lernen konnte. Von daher werden Menschen für mich gesucht, die evtl. Rasseerfahrung haben.

Wir Cane Corso haben einen natürlich ausgeprägten Schutztrieb der gesteuert werden muss. Kinder müssen mind. 10 Jahre alt sein. Katzen oder andere Tiere kenne ich leider nicht.

Du musst zwingend eine Selbstauskunft ausfüllen, die ist auf unserer Homepage zu finden. Ich freue mich, von dir bald zu hören

Molly

Kontakt: [email protected]

file_1460027733_cde209cddaf7ca43a7aa.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molly - Cane Corso -weiblich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
729
chiquita
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
869
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Über ein Jahr hat Molly auf diesen Tag gewartet: Die anhängliche Hündin durfte endlich dem Tierheim wieder den Rücken kehren, denn eine sympathische Dame und ihr Sohn...
Antworten
12
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
deti
wie ich grade gehört habe, ist molly heute in ihr neues zuhasue gezogen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
deti
Zurück
Oben Unten