moin , bin neu hier

twincam88

10 Jahre Mitglied
moin moin ich heiße jörg bin 44 jahre und komme aus kiel . leider musten wir unseren geliebten am staff im alter von nur 9.5 jahren wegen krankheit ( tumor ) im februar einschläfern lassen . haben noch keinen neuen hund . wer mehr wissen möchte der frage mich doch einfach.:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi twincam88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen

und auch von uns ein herzliches
142.gif
hier.
 
Willkommen im Forum.
Wenn du wieder einen Hund willst, kann oder soll es wieder ein Listi sein???
 
ja , aber geht momentan leider nicht , da meine frau schichtdienst macht und ich die ganze woche nicht da bin, fahre lkw international .
 
ja , aber geht momentan leider nicht , da meine frau schichtdienst macht und ich die ganze woche nicht da bin, fahre lkw international .auf jeden fal wieder ein am staff
 
Herzlich willkommen hier und viel spass im Forum wünschen Coffy und Lennox:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „moin , bin neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dini8686
Antworten
8
Aufrufe
891
Joki Staffi
Joki Staffi
E
Herzlich willkommen im Forum:hallo:. :geschenk:Frohe Weihnachten von Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
8
Aufrufe
370
akebono
püppi+rocco
Antworten
27
Aufrufe
830
***Yve***
***Yve***
L
Antworten
30
Aufrufe
957
Buffy171001
Buffy171001
[Manny(BOR)]
Willkommen in der suchtgemeinde
Antworten
14
Aufrufe
520
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten