1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mitstreiter gesucht für Hundetreffen in Sachsen-Anhalt

  1. Hallo erstmal an alle Mitglieder-wir sind neu hier im Forum .
    Wir kommen aus dem Salzatal in Sachsen-Anhalt und sind sehr am Aufbau von regelmäßigen Hundetreffen interessiert.Dabei sollten Rasse und Alter der Hunde keine Rolle spielen.Für uns ist wichtig,dass sich alle ,die Lust haben,einen schönen Tag unter Gleichgesinnten zu verbringen,völlig vorurteilsfrei und relaxt zusammenfinden.
    Ideen für Unternehmungen und schöne Touren gibt es mit Sicherheit!

     
    #1 Sylvia&Carsten
  2. Hallo und herzlich Willkommen erstmal... Hundetreffen,klar wenns sich einrichten lässt,sind wir dabei:D

    Viele Grüße
    Kathrin mit Anhang und Prinzessin Amy und König Joker
     
    #2 Joki Staffi
  3. ...na wolln wir mal hoffen,dass sich noch einige Leute gemeinsam mit Ihren Fellnasen für das Jahr 2016 ordentlich was vorgenommen haben:dafuer:
    :dog:
     
    #3 Sylvia&Carsten
  4. Herzlich Willkommen. :)

    Wir sind auch aus Sachsen-Anhalt und hätten prinzipiell immer Lust auf schöne Hunderunden, auch wenn unser Hund da nicht ganz so begeistert ist wie wir. ;)

    Nur ist unser Terminkalender oft schon ziemlich voll. Aber wenn ihr was plant und es passt bei uns, sind wir gern dabei. :D
     
    #4 Sonnenschein
  5. Herzlich Willkommen.
     
    #5 kaukase
  6. Ich wohne leider ganz woanders, eine Frage habe ich aber:
    Wo habt Ihr die Halsbänder her?
     
    #6 Paulemaus
  7. HI Paulemaus

    wenn Du die "Halsbänder" in Neonfarben von unseren Mäusen meinst--das sind ganz normale Haarbänder für Kinder.Gibts ab und an im Zeemann.
    LG
    Sylvia
     
    #7 Sylvia&Carsten
  8. Danke.
    Ich könnte die gut gebrauchen, weil zwei unserer Hunde auf den Feldern farblich quasi "verschwimmen"
     
    #8 Paulemaus
  9. Kein Problem,
    wir sind für die Idee auch schon von Jägern gelobt worden.
    Das macht die Hunde auf jedem Gelände unverwechselbar.Gerade im Herbst beim Freigang auf Äckern kann es sonst ganz schnell Probleme geben.
     
    #9 Sylvia&Carsten
  10. ...Unser ganzer Stolz....
     
    #10 Sylvia&Carsten
  11. Herzlich Willkommen!
    Leider ist es von Berlin aus etwas weit.
     
    #11 matty
  12. Hallo Ihr Lieben;
    nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen.
    Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette Hundebesitzer,die es allemal wert sind,auch mal am Wochenende ein paar Kilometer weiter zu fahren.
    Wir freuen uns auf viele nette Leute---egal aus welchem Bundesland----,denn mal ehrlich:
    Was gibts schöneres,als mit Gleichgesinnten,die Ihr Herz an die Fellnasen verschenkt haben,einen schönen Tag zu verbringen?!:herzen:
     
    #12 Sylvia&Carsten
  13. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  14. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitstreiter gesucht für Hundetreffen in Sachsen-Anhalt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen