Mitstreiter gesucht für Hundetreffen in Sachsen-Anhalt

Sylvia&Carsten

Hallo erstmal an alle Mitglieder-wir sind neu hier im Forum .
Wir kommen aus dem Salzatal in Sachsen-Anhalt und sind sehr am Aufbau von regelmäßigen Hundetreffen interessiert.Dabei sollten Rasse und Alter der Hunde keine Rolle spielen.Für uns ist wichtig,dass sich alle ,die Lust haben,einen schönen Tag unter Gleichgesinnten zu verbringen,völlig vorurteilsfrei und relaxt zusammenfinden.
Ideen für Unternehmungen und schöne Touren gibt es mit Sicherheit!
DSCI0167.JPG DSCI0054.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sylvia&Carsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen erstmal... Hundetreffen,klar wenns sich einrichten lässt,sind wir dabei:D

Viele Grüße
Kathrin mit Anhang und Prinzessin Amy und König Joker
 
...na wolln wir mal hoffen,dass sich noch einige Leute gemeinsam mit Ihren Fellnasen für das Jahr 2016 ordentlich was vorgenommen haben:dafuer:
:dog:
 
Herzlich Willkommen. :)

Wir sind auch aus Sachsen-Anhalt und hätten prinzipiell immer Lust auf schöne Hunderunden, auch wenn unser Hund da nicht ganz so begeistert ist wie wir. ;)

Nur ist unser Terminkalender oft schon ziemlich voll. Aber wenn ihr was plant und es passt bei uns, sind wir gern dabei. :D
 
Ich wohne leider ganz woanders, eine Frage habe ich aber:
Wo habt Ihr die Halsbänder her?
 
HI Paulemaus

wenn Du die "Halsbänder" in Neonfarben von unseren Mäusen meinst--das sind ganz normale Haarbänder für Kinder.Gibts ab und an im Zeemann.
LG
Sylvia
 
Danke.
Ich könnte die gut gebrauchen, weil zwei unserer Hunde auf den Feldern farblich quasi "verschwimmen"
 
Kein Problem,
wir sind für die Idee auch schon von Jägern gelobt worden.
Das macht die Hunde auf jedem Gelände unverwechselbar.Gerade im Herbst beim Freigang auf Äckern kann es sonst ganz schnell Probleme geben.
 
Hallo Ihr Lieben;
nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen.
Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette Hundebesitzer,die es allemal wert sind,auch mal am Wochenende ein paar Kilometer weiter zu fahren.
Wir freuen uns auf viele nette Leute---egal aus welchem Bundesland----,denn mal ehrlich:
Was gibts schöneres,als mit Gleichgesinnten,die Ihr Herz an die Fellnasen verschenkt haben,einen schönen Tag zu verbringen?!:herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitstreiter gesucht für Hundetreffen in Sachsen-Anhalt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vango1997
ich bin zwar in einem verein in HSH, aber interssieren würde mich das jetzt auch? ist was draus geworden? wo genau ist denn das grundstück? wir sind oft am malchower zum baden, naja jedenfalls die hunde :eg:
Antworten
23
Aufrufe
3K
eleanor
E
Suedwind
Vieleicht hat jemand der dort in der Nähe wohnt Zeit mitzuhelfen! LG Suedwind
Antworten
0
Aufrufe
463
Suedwind
Suedwind
Suedwind
Vieleicht hat jemand der dort in der Nähe wohnt Zeit mitzuhelfen! LG Suedwind
Antworten
0
Aufrufe
502
Suedwind
Suedwind
Kiri86
Leider nein :(. Wohne seit Juni in Rottenburg (Ba-Wü) und wir trailen jetzt in Balingen. Aber googel mal nach "Spürnasen Unterwegs" oder so ähnlich. Da sind einige aus meiner alten Gruppe ;). Falls du die nicht findest, schreib mir eine PN, dann schau ich nochmal nach. Viel Spaß weiterhin !!
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kiri86
G
@farmcats.matter Der Beitrag ist von 2015. Ich denke, eher nicht.
Antworten
57
Aufrufe
10K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten