Mitfahrgelegenheit im Juli

Blackcat

10 Jahre Mitglied
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord, für vierbeinige Mitfahrer. Alter, Geschlecht, Farbe, Rasse und Größe egal :D Ein fest eingebautes Trenngitter ist vorhanden, gute Nerven und Geduld + Erfahrung bei Tiertransporten auch :p

Falls jemand etwas weiß, bitte melden dann gebe ich die genauen Kontakt- und Reisedaten bekannt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitfahrgelegenheit im Juli“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
das ist sehr nett von dir. vielen lieben dank :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
WillyWinzig
W
A
Ein kleiner Pekinesen-Mix sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Coburg oder in die Richtung damit er auf seine Pflegestelle darf. Wer helfen kann bitte bei mir melden. Auch eine Teilstrecke könnte helfen. [email protected] oder 015739222444.
Antworten
0
Aufrufe
505
Alaska
A
K
Die Anfrage hat sich schon erledigt, VIELEN DANK !!! :hallo:;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
kassel34123
K
Marion
Respektiere.de sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine Hündin und ihr neues Frauchen, die leider kein Auto hat. Hierbei sind verschiedene Varianten möglich: A) am 28.9., ab ca. 18.00 Uhr von Regensburg nach Chemnitz (genaue Ortsangabe ist Roßwein, bis nach Chemnitz wäre auch ok)...
Antworten
0
Aufrufe
703
Marion
Marcus1104
Ich glaub ich nehm meinen Mundschutz mit :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marcus1104
Marcus1104
Zurück
Oben Unten