Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

407 022 Ja, aber man muss es bemerken. Wenn ich aus versehen in einem anderen Thread was blödes antippe, und sich keiner beschwert sondern nur stumm ärgert oder wundert, kann ich es ja auch nicht zurück nehmen. :(
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
407035 so ich muss mal Geld holen. Kg bezahlen. Hoffentlich sieht mich keiner von der Arbeit. Die zerreißen sich immer gerne das Maul....
 
407037 Mutter angepumpt. Geht auch :D

Dadurch das heute Betriebsruhe ist, hat man natürlich noch mehr Glück
 
407 040 Dann kann es denen doch eh egal sein, wenn du heute wieder gesund bist.
Wobei es ihnen generell egal zu sein hat, man darf schließlich einkaufen oder zur Bank, wenn man krank ist...
Aber so ist es noch egaler. :rolleyes:
 
407041 Das sagst du.

Vermelde innerhalb einer halben Std Hagel, Regen, Schnee..Jetzt scheint die Sonne wieder. Ich geh mich gleich einbuddeln
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
946
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten