Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
404 208 Jup - fertig mit Leckerchen klein schneiden und Klettverschluss abtrennen. Neu annähen mache ich heute nicht mehr - musst Tosia erst noch mal anprobieren. :)
 
404 212 Ja, ich habe ein ganz einfaches dünnes Fleecemäntelchen von Zooplus gekauft, dass ich ihr erstmals zur Hundeschule Sonntag angezogen habe. Das viel zu weit, so dass ich das eine Klettverschlussteil versetzen will. :)
Sonntag hatte ich einen extra Klettgurt rum gespannt, aber das ist auf Dauer blöd. Ich überlege noch, ob sich das Teil wohl mit der Maschine nähen lässt...
 
404 214 Das Klettverschlussteil ist das mit den starren Plastickhaken. Das macht mir Bedenken. Aber ich meine, ich habe sowas schon mal genäht.
Anders rum wäre blöd gewesen, weil ich so einfach den einen Bauchgurt abtrenne und den anderen dann auf dem Rückenteil festkletten kann. Sonst hätte man das Gurtteil unter das Rückenteil schieben müssen.
Ähh... verständlich? ;)
 
404 215 Nicht so ganz, macht aber nix.
Ich hab mit meiner Nähmaschine auch schon diese Klettverschlüsse dran genäht. Geht problemlos.
 
404 216 :D Also, das Ding ist so das klassisch einfache mit einem Rückenteil, und zwei breiten "Fleecegurten", die mit Klettverschluss eigentlich unter dem Bauch verschlossen werden. Das ist aber so groß, dass ich locker den einen "Gurt" auf das große Rückenteil legen kann zum verschließen.... :gruebel:
Der hier:
Ich bräuchte den eigentlich in 40cm. Aber 45 ist das gleinste, das es gibt. Hat den Vorteil, dass gut hinten alles abdeckt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
946
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten