Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich schon, der stern grinst!

sie hatte ein erfülltes leben, mein beileid.
 
:heul:

Gesehen hab ich ihn zwar nicht, den neuen Stern am Himmel, aber ich bin ganz sicher das er da ist. Mischa ich hoffe du bist gut rüber gekommen... Und bitte grüß mir meine Alexa und meinen Sam von mir! :love:

Anne, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
Hab heute noch an euch gedacht.

:knuddel:

Alles Liebe, liebe Anne!
 
Leuchte kleiner Stern... und zauber ein Lächeln auf die Gesichter derer, die Dich vermissen... :love::(
 
Dankeschön.

Irgendwie finde ich es tröstlich zu wissen, daß die Plüschfee jetzt wieder bei ihrem geliebten Herrchen ist.
Nach zwei Jahren sind sie wieder zusammen.

Schließlich hat er sich fast 14 Jahre um sie gekümmert.
Bei uns war sie nur knapp 2...

Hier noch Photos vom letzten Gassi gestern früh :(

Könnte das Thema bitte verschoben werden?
Danke.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das letzte Bild hat unhheimlich Ausstrahlung...

Anne, fühl dich gedrückt, hab sehr oft an euch gedacht gestern....
 
Anne, es tut mir so leid.
Danke für Alles, sie hatte das beste Zuhause der Welt !!!!!!

Ich denk an euch......:heul::(
 
Von mir auch mein Mitgefühl... übrigens auf dem letzten Bild sieht man den Himmel schon in ihren Augen finde ich.


lg Karin
 
Von mir auch mein Mitgefühl... übrigens auf dem letzten Bild sieht man den Himmel schon in ihren Augen finde ich.


lg Karin

Sehr schön formuliert :(
Das trifft es sehr gut, denke ich.

Dafür daß die Plüschfee 23 Std/Tag nur in ihrer Ecke gepennt hat, fehlt sie ganz schön.
Ich schaue mich beim Gassi andauernd nach ihr um...
 
Das kenne ich noch von meinem Großen :) Ich habe ihn dann in Gedanken wie immer noch mitgenommen ( zu Lebzeiten war er nicht ableinbar) aber ohne Leine und irgendwie immernoch in Kontakt - ich "wusste" einfach oder "fühlte" ihn immernoch. Zu der Zeit war ich hochschwanger, und irgendwann hatte ich den "Eindruck" das er auf der Wiese steht, mich lange ruhig ansieht, und dann ist er im Gebüsch verschwunden, seitdem war er weg.. in der folgenden Nacht habe ich Liv bekommen :)
 
Das kenne ich noch von meinem Großen :) Ich habe ihn dann in Gedanken wie immer noch mitgenommen ( zu Lebzeiten war er nicht ableinbar) aber ohne Leine und irgendwie immernoch in Kontakt - ich "wusste" einfach oder "fühlte" ihn immernoch. Zu der Zeit war ich hochschwanger, und irgendwann hatte ich den "Eindruck" das er auf der Wiese steht, mich lange ruhig ansieht, und dann ist er im Gebüsch verschwunden, seitdem war er weg.. in der folgenden Nacht habe ich Liv bekommen :)

:)

Jetzt da so viel Schnee liegt, mach sich Mischa (pseudo)optisch auch immer sehr gut in der Landschaft...
 
Anne, es tut mir sehr leid, dass Mischa gehen mußte.

Konnte leider nicht eher schreiben, weil Xenia zu diesem Zeitpunkt leider auch dabei war, sich zu verabschieden.


Die beiden sind ja so ziemlich zeitgleich gekommen und leider auch gegangen.

Euch alles Gute! :knuddel:
 
Danke Bärbel.

Die olle Schrulle fehlt wahnsinnig.
Ich glaube, sie hat mich mit dem nordischen Virus infiziert...

Irgendwie eine nette Vorstellung, daß Mischa und Xenia ein Schrullen-Kaffeekränzchen abhalten.
Sie können sich sicher prima darüber austauschen, wie man ganz elegant und gepflegt die Mittelkralle hochstreckt und dabei Alle ums Pfötchen wickelt :love:

Göttin, ich bin so dankbar, bisher solche Hundpersönlichkeiten begleitet haben zu dürfen. Auch wenn sie dann umso mehr fehlen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
684
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten