Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

Für die Russellfans auch mal ein paar Einzelbilder unserer Schätze. :love:

28298574xc.jpg


28298575ai.jpg


28298576qm.jpg


28298577zl.jpg


28298579cy.jpg


28298580mi.jpg


28298581uc.jpg


28298582ek.jpg


28298583eo.jpg


28298584fm.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf dem nach Hause Weg! Begeistert war die Bande nicht. Am liebsten wären sie wohl den ganzen Tag draußen gewesen!

28298703ev.jpg


28298705zb.jpg


28298707yn.jpg


28298709qq.jpg


28298711fg.jpg


28298712cj.jpg


28298713sn.jpg


Auf den Baum hätten wir Ares nicht rauf bekommen! Er steht ohnehin lieber mit allen vier Beinen fest auf der Erde.

28298714lg.jpg


28298715lh.jpg


Müssen wir wirklich schon ins Auto?

28298716yn.jpg
 
Gestern Abend war ich ganz verblüfft als es klingelte und Mike vor der Tür stand. Ich hatte mir aufgeschrieben, das er Ares erst heute holt. :verwirrt:
Ares hat sich natürlich riesig gefreut! Am schönsten ist es natürlich bei Herrchen. :)

In 3 Wochen ist er noch einmal bei uns. Vielleicht schaffen wir es dann ihn mal ihn mit seinem großen Kumpel, dem riesigen Riesenschnauzer Jackson, zu fotographieren.
 
Gerade ist Ares wieder bei uns angekommen! :)

Der kleine Mann war die letzten Wochen nicht ganz in Ordnung. Er hat schlecht auf seine geliebte Peanutbutter reagiert und nun ist sie leider für ihn verboten.
Jetzt ist Ares wieder gesund und wir freuen uns auf eine lange Woche mit ihm. :love:
 
Der kleine Mann ist noch etwas aufgeregt, kommt aber langsam wieder bei uns an.

Ich bin ja so müde! Es ist wieder mal sehr spannend mit meinen Kumpels.

28499528ue.jpg


Irgendetwas kommt da von hinten. :gruebel:

28499526pq.jpg


Kann mal bitte jemand diese kleine lästige Grisu wegnehmen? :rolleyes:

28499527bu.jpg


Na, endlich, jetzt isse weg!

28499524iv.jpg
 
Schöööööööööööööööööööööööööööön :)

Danke für die Bildergeschichte!
 
Da möchte ich mich am liebsten mitten zwischen die Hunde legen, bin schon ganz müüüüüüde ......
 
Nachdem es bei uns wirklich tagelang Bindfäden geregnet hat, konnten wir noch keine Fotos machen.
Selbst die Hunde hatten gestern keine Lust mehr nach draußen zu gehen.
Alle Wege sind völlig aufgeweicht und matschig. :eek:

Wir haben dann alle zusammen Kuchen gebacken und Ares war sehr beliebt bei den Russelln, nachdem ihm Sahne auf die Nase gefallen war.
Er selber kam nicht dran und war umringt von Russelln die ihn abschlecken wollten. :D
Ausgerechnet dann hat man natürlich keine Kamera griffbereit.

Morgen soll das Wetter besser sein und wir schauen mal ob wir doch noch ein paar letzte Fotos von Ares und den Russelln machen können.
 
Heute war das Wetter besser und ich konnte ein paar Fotos machen. :) Ares hatte anscheinend leichte Sehschwierigkeiten und mit der Koordination stand es auch nicht zum Besten. ;)

Einmal Augen sauber machen, damit Ares seinen weg findet.

28546848zh.jpg


Auf geraden Wegen ist noch alles in Ordnung.

28546849jk.jpg


Aber dann mußte Ares mit widerspenstigen Bäume kämpfen. :p

28546850wr.jpg


28546851ul.jpg


28546852gx.jpg


Nach dem alle Befreiungsversuche scheiterten, haben wir Ares gerettet.

28546855pc.jpg


28546856aq.jpg
 
Ares hat es mit "Platz da, jetzt komme ich" versucht :lol:

Erinnert mich an meinen Max, der meistens durch die Hecke gehen wollte, statt drum herum - und sich dann auch oft genug so verheddert hat, dass er gerettet werden musste.
 
Wir sind von den Russelln gewöhnt, das sie sich wie Aale durch das kleinste Loch zwängen. Ares hat ja nun eine ganz andere Statur mit breitem Brustkorb.
Er muß seine Nase natürlich auch überall reinstecken wie die Russell und ist dann ganz irritiert wenn er irgendwo feststeckt.

Heute Morgen hat sich gezeigt, das der natürliche Lebensraum von Bullis ganz bestimmt nicht der Wald ist, wo man überall stecken bleibt.
Es ist das Bett!!! :dafuer:;)

Ares schläft ja bei meinem Mann im Bett. Er hat in seiner Zeit bei uns auch immer mal wieder zwischen uns bei den Russelln geschlafen, aber schon beim letzten Besuch hab ich gemerkt, das er ganz begeistert von meinem Mann ist und unbedingt bei ihm sein will.

Heute Morgen stellten wir fest, das Kitty im Bett meines Mannes ausgelaufen war. Alle paar Wochen kommt das bei meiner alten Dame mal vor und wir haben deshalb Inkontinenzlaken unter den normalen Bettlaken.
Also alles kein Drama. Hunde in den Garten schicken und Bett neu beziehen.

Da hatten wir die Rechnung aber ohne den Bulli gemacht. Er darf jeden Morgen, wenn die Russell und ich aufstehen, mit meinem Mann noch ein viertel Stündchen im Bett bleiben.
Als er aus dem Bett sollte, hat er sich mit allen Pfoten gesträubt und an der Bettdecke festgeklammert.

Am Ende mußte ich mit einem zappelnden Ares auf dem Arm vor dem Bett stehen bleiben und er hat genau beobachtet, wie mein Mann das Bett bezog und wann er soweit war, das Ares endlich wieder ins Bett konnte.
Dann ist er sofort wieder unter der Bettdecke verschwunden.
Es steht also fest: Bullis sind Betthunde und wehe man zieht ihnen die Bettlaken weg! ;)
 
Unser letzter Tag ist angebrochen! :(

Heute Mittag wird Ares von seinem Herrchen abgeholt und dann geht es bald über den großen Teich nach Hause.

Wenn alle Minibullis so wären wie Ares, würde ich tatsächlich meine Passion für die Russell noch mal überdenken.
Ares ist mit Abstand der unkomplizierteste Hund, den ich je kennen gelernt habe.

Okay, wir mußten uns an eine gewisse Trampeligkeit gewöhnen. ;)
Ab und an wurden hier die Russell überrannt und flogen nur so aus dem Weg wenn Ares durch die Wohnung fegte.

Auch war ich zu Anfang über eine gewisse Unbeholfenheit erstaunt. Aber er hat nun mal eine ganz andere Statur als die wendigen Russell und er war auch lange wenig gelaufen, was auch der rechtlichen Situation geschuldet war.

Er hat sich so an die Russell gewöhnt und sie sich an ihn, das hab ich anfangs kaum für möglich gehalten. :gruebel:
Wobei eher die Russell Bedenken hatten. Ares war von Anfang an der Meinung ein großes Abenteuer zu erleben und hat jedes neue Erlebnis offen und neugierig begrüßt.

Auch können die Russell ab und an kleine Drecksäcke sein, die auf den verschiedensten Wegen versuchen ihren Kopf durch zu setzen.
Das geht Ares völlig ab.
Ich glaube seine Strategie ist einfach einen mit großen Augen lieb anzuschauen. Dann schmilzt man dahin und er kommt so zum Ziel.

Gestern ist er nochmal eine große Runde mit gelaufen und hat mit den Russelln auf den Wiesen getobt. Ganz schön aktiv und wendig ist er durch die Wiesen gelaufen. :love:

Wir werden ihn sehr vermissen und ich hoffe Mike läßt ab und zu von Ares hören.
 
Ach ich bin richtig traurig das Mike nun mit Ares wieder in die Staaten zieht :( Ich hoffe für Ares das er dort schnell auch so tolle Freunde wie deine Russells finden wird...der süße Stinker :)
Und deine Hoffnung teile ich auch Cornelia...
 
Mike hat mir gestern ein Foto vom Eingang der Hundetagesstätte gezeigt, in die Ares ab April geht.
Ein großes Holzschild mit einem schwarz-weißen Bulli, der Welcome wünscht. :)
Man kennt sich dort mit Bullis aus und sie sind sehr willkommen.

Außerdem wird Ares, wenn alles klappt, Gesellschaft bekommen. Mike und Ares werden ein großes Haus bewohnen mit Platz für einen Minibullikumpel für Ares.
Der kleine Mann wird sicher viel Spaß haben und mit seinem sonnigen Gemüt wird er bestimmt jede Minute genießen. :love:

Mike hat mir Fotos und Nachrichten von Ares versprochen. Auch von dem Welpen, der hoffentlich bald einzieht. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
@Crabat , wir haben gestern auch überlegt ob ein Rüde oder eine Hündin besser zu Ares paßt. Er selber ist ja sehr verträglich.
Gibt es bei den Minibullis des öfteren Krach, wenn man einen Rüden dazu nimmt?

Bei den Russelln hätte ich etwas dazu sagen können, aber ich weiß nicht wie das bei den Minibullis aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten