Milztumor entfernt

Dunja

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Heute mussten wir bei meiner Daisy die Milz samt Tumor entfernen. Nun heißt es feste Daumen drücken.
Ich weiß das die weitere Prognose nicht besonders günstig ist, aber mein voriger Hund hat nach dieser OP noch ein schönes Jahr leben dürfen. Das wünsche ich Daisy mindestens genauso.

Sabine
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier sind die Daumen auch gedrückt..hoffe das die Süsse schnell wieder fit wird..
 
Danke!
Daisy liegt auf ihrer Decke und hätte gerne etwas zu essen. Aber da musss sie noch bis Morgen warten. Gleich gibt es noch mal eine Schmerzspritze vor dem schlafen gehen.

Sabine
 
Daumen sind gedrückt!

Irgendwie kommt es mir so vor als ob sich die Milztumore gerade häufen... wird hatten ende letztes jahr hier im Tierheim einen Hund mit einem 1,7kg Milztumor! - und der war sogar gutartig!
 
Wir drücken fest die Daumen.
Gute Besserung an Daisy :knuddel:
 
Meine ehemalige Gassihündin Aymee hat mit 10 Jahren einen Milztumor entfernt bekommen.
Heute ist sie 13...... und lebt immer noch

Viel Glück
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milztumor entfernt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
@Mambo Es tut mir sooo leid, 8 Jahre ist kein Alter für die Regenbogenbrücke. Er durfte in Deinen Armen gehen. Das hat es für ihn leichter gemacht zu gehen, ich hoffe für Dich auch...fühl Dich gedrückt!
Antworten
12
Aufrufe
5K
Rudi456
Rudi456
Maxx
Nicki, wieso gefällt dir das nicht?
Antworten
54
Aufrufe
42K
lupita11
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
:D Mittlerweile brauch ich für die Smilies echt 'ne Brille und klebe grad trotzdem mit der Nase am Bildschirm ... wo isser denn? Ach - da isser: :hallo: Ich freu mich, dass du noch da bist - gibt ja so einige Leute nicht mehr. Und es freut mich, dass meine Hinterlassenschaften noch hilfreich...
Antworten
57
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten