Midsummer Cup Achim 23.06.2019

Meizu

Hier mal ein paar Fotos vom Midsummer Cup.
Es war mehr los, als es auf den Bildern den Anschein macht. :D

Erst mal nur Lumen, es folgen aber weitere.

DSC06478.JPG

Warten, dass es losgeht.

DSC06480.JPG

:)

DSC06493.JPG

Was Lumen wohl denkt? Vermutlich gar nichts. Brain afk. Oder "Mmmh Keks". :lol:

DSC06499.JPG

Zähne, Ohren und Co., alles muss kontrolliert werden.

DSC06509.JPG

Für den 3. Platz hat es gereicht :)
Lumen meint, jetzt ist auch mal gut. :lol:

DSC06529.JPG

Okay, ein Foto geht noch.
(Ich weiß, ich halte das Leckerli zu hoch bzw. nah)

DSC06537.JPG
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat das ganz toll gemacht.
Und sie hatte zusammen mit einigen wenigen anderen Minis eine Top-Figur!
 
Bis zur ZTP hat die Show großen Spaß gemacht :)
Lumen hat sich toll benommen und wir haben viele schöne Hunde gesehen. Und ganz liebe KSG Mitglieder getroffen :herzen:

Mein Mann hat sich in die StaffBulls verliebt und meint, dass nach Abby definitiv einer einziehen müsse. Die gefallen ihm besser als Mini Bullis. :eek::sauer::nee:
 
Ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich über den nicht vorhandenen Dresscode enttäuscht bin. ZzZ:monopoly::monopoly::monopoly:
 
Sie hat das ganz toll gemacht.
Und sie hatte zusammen mit einigen wenigen anderen Minis eine Top-Figur!

Danke :)

Sehr froh war ich über das Best in Show Ergebnis. Das wurde die Miniatur Bullterrier Hündin Unique Fellows Coke von Mark Pfeiffer. Die hatte auch eine tolle Figur, beziehungsweise sie war weitaus schlanker als ihre Konkurrenz.

Ich habe leider verpasst Bilder von ihr zu machen, also muss ein älteres herhalten.

image.jpg
 
Ich kann ja mit dem Kram nicht viel anfangen, aber das ist doch voll der Beschiss. Der Zweitplatzierte soll hübscher als Lumen sein ? :nee:
 
Ist nicht meins. Auch diese Coke nicht. Ich achte mehr auf Bauchlinie und Taille. Aber wenn das so sein soll. :kp:
 
Dazu fällt mir immer Krümels Bewertung in der Jugendklasse ein: "wirkt zu jugendlich" :lol:

Lumen ist noch voll in der Breiten-Entwicklung, da kommt sicher noch mehr Brust. Schöne Schenkel hat sie :spitze:
 
Dazu fällt mir immer Krümels Bewertung in der Jugendklasse ein: "wirkt zu jugendlich" :lol:

Lumen ist noch voll in der Breiten-Entwicklung, da kommt sicher noch mehr Brust. Schöne Schenkel hat sie :spitze:

Mit 16 Monaten darf man noch etwas zarter sein :D

Aber was manche Hunde da schon mit 11-12 Monaten für eine Beinstellung, Brust und generell Masse haben. :eek:
 
Ist nicht meins. Auch diese Coke nicht. Ich achte mehr auf Bauchlinie und Taille. Aber wenn das so sein soll. :kp:
Es soll schon eine leicht ansteigende Bauchlinie zu sehen sein. Was bei den sehr kleinen Minis aufgrund der kurzen Rückenlinie aber nicht immer einfach zu erreichen ist. Da kann der Weg zwischen dem letzten Rippenbogen und den Lenden einfach zu kurz sein ;)
 
Ich find das Gangwerk leidet halt auch extrem wenn stiffy legs, extrem kurzer Rücken und dann noch Übergewicht hinzukommen. Da rudern sie fast auf der Stelle.
 
Aber was manche Hunde da schon mit 11-12 Monaten für eine Beinstellung, Brust und generell Masse haben. :eek:
Kommt (abgesehen von "zu dick") auch immer auf den Typ an. Naddel war als Bull-Typ schon in der Jugendklasse ein Kracher. Deutlich kleiner als alle anderen, dafür doppelt so breit. Brille (schlanker Terrier-Typ) hat erst nach ihrem 4. Lebensjahr etwas in der Breite zugelegt. Victor (Middle of the Road-Typ) hat anfangs gegen seine beiden weißen Brüder verloren, weil er sehr lange brauchte, bis seine dicken Knochen, der Riesenkopf und der Rest zusammenpassten.
 
Wobei ich von vielen Züchtern höre, dass es "Bull-Typ" und "Terrier-Typ" nicht gibt.
 
Ich weiß gar nicht, ob ich die Fotos schon gezeigt habe.
Während der Show gab es die Möglichkeit an einem kleinen Shooting teilzunehmen. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich mal genutzt. :)

Ihr Kopf könnte besser sein, aber da tut sich ja vielleicht noch ein wenig.

fender-web2.jpg

fender-web5.jpg

Lumen war so brav, dass auch mal kurz die Leine runter konnte.
Auf dem Gelände, während im Hintergrund Ringrichten und Gewusel war. :herzen:
In anderen Bereichen mag sie vielleicht nicht perfekt sein, aber Show´s sind wirklich ihre Welt.

fender-web3.jpg

fender-web4.jpg

Ihr Rücken könnte auch besser sein, abe dafür punktet sie (in meinen Augen) in anderen Bereichen. Hinterläufe, Winkel der Hinterläufe z.B..
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Midsummer Cup Achim 23.06.2019“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Antworten
1K
Aufrufe
34K
Mauswanderer
M
Ruhrlady
ich werde mir das "Püdelchen" mal live ansehen... ob ich allerdings danach noch zur Familie gehören werde, mal sehen, ... da verlässt mich glaube ich die Diplomatie... Die Zielgruppe alleine find ich schon bedenklich... wenns denn ein normaler Hund sein sollte, umso mehr...
Antworten
32
Aufrufe
10K
Ruhrlady
Ruhrlady
Bullblue
  • Gesperrt
Und auch hier: Jedes Teil nur noch 1 ,- € + Porto....
Antworten
6
Aufrufe
649
Bullblue
Bullblue
M
Wir fahren hin! Bin sicherlich am Samstag da und am Sonntag auch noch kurz so bis zum Mittag.. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
775
prisca
Zurück
Oben Unten