Mickey Mouse Sweatshirt

N

nina77

... wurde gelöscht.
Biete zwei Mickey Mouse Sweatshirts in der Größe XL.
In grau und beige.
sie wurden nur einmal anprobiert und sind daher nagelneu.
die Sweatshirts sind kurz geschnitten und haben vorn eine Mickey Mouse und hinten auf Schulterhöhe auch noch einen Aufdruck ( Mickey bzw. Mickey Mouse Schriftzug ).
möchte gern 15 Euro für beide Sweatshirts, Porto ist im Preis drin.

da ich das leider mit den Bildern nicht hinkriege, schickt mir ne pn und ich schick Euch Bilder an Eure E Mail Adresse.

Gruß Nina:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
12€ inklusive Versand?Dann würde ich beide für meine Tochter nehmen,habe es finanziell zur Zeit nicht so dicke :( .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mickey Mouse Sweatshirt“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Bitte helfen Sie Mickey – er sitzt auf gepacktem Köfferchen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mickey sitzt in seinem Revier, dem Bahnhof in Chmelnitzky, auf gepacktem Köfferchen, ist fix und fertig für die Reise! Die ursprüngliche Übernehmerin kann...
Antworten
2
Aufrufe
656
ChicaBella
ChicaBella
S
Antworten
1
Aufrufe
407
felis
legolas
der film ist übrigens richtig gut und mich hat sehr erstaunt, dass m.r. diese rolle angenommen hat.
Antworten
1
Aufrufe
563
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mickey
marion hat recht, wahrscheinlich versteht mickey nicht warum du nun keine zeit mehr hast, alternativ zum tierarzt könntest du auch langsam wieder anfangen, wie beim welpen und normal ist es egal wie lange du weg bist, ausser der hund bekommt ein bedürfnis oder wird durch irgendwas ängstlich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Loki
Tuffi
Antworten
6
Aufrufe
613
Tuffi
Zurück
Oben Unten