[MG] Aiko entlaufen

Wo ist er denn gesichtet worden?
Ich wohne in dem Ort,wo er auf dem Kaisers-Gelände war und bin auch dort schon durch das Gebüsch gestapft,leider ohne Erfolg.Wenn man einen kleinen Anhaltspunkt des ungefähren Aufenthaltortes hätte,könnte man gezielter schauen.
Ich muss sooft an den Armen denken und kann mich nicht mehr richtig aufs Autofahren konzentrieren,weil ich nur nach einem weißen Hund Ausschau halte:(
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Cara* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich würde auch interessieren, ob man ihn noch mal gesehen hat, bzw. ob es was neues gibt. :unsicher:
 
leider nicht ,
wir vermuten ihn immer noch in viersen ,es ist so traurig ....lt aussagen vom pförtner des kaisers tengelmann zentralplatzes ist er wohl schon sehr abgemagert .....da wir ja futterstellen angelegt haben die nicht angerührt wurden vermuten wir das er weitergezogen ist ......

noch mal an die viersener oder die die nahe holländischer grenze wohnen ,bitte haltet die augen offen ......
Das ist die letzte Info die ich auf Nachfrage vor 2 Tagen erhielt.:(
 
Hallo Cara,

am besten wendest du dich dich an Besitzerin der seite:


Sie wohnt auch hier in Mg und ist in dieser Sache involviert.
Am besten dort nachfragen.

:hallo:Cocker
 
Upps,ich habe das "der Seite" überlesen und sie jetzt als Aikos Besitzerin angesprochen.
Aber Danke für den Kontakt,Mail ist raus!
 
Schade,ich habe keine Antwort bekommen.Vielleicht wird ja auch keine Hilfe (mehr) benötigt....
 
Hallo *Cara*!
Vielleicht gibt es einen Grund, warum sie dir nicht geantwortet hat. Mail nicht bekommen oder irgendwie untergegangen. Ansonsten würde ich mir darüber keine Gedanken machen und einfach wie bisher weitermachen:
Die Augen aufhalten und mit ganz vielen Leuten darüber reden, damit sie sensibel dafür werden.
Überhaupt für entlaufene Hunde.
Menschen sollten meiner Meinung nach sowieso besser aufeinander und auf die Wesen, mit denen sie zusammen leben Acht geben, findest du nicht auch?

Jetzt können natürlich nicht alle wie verrückt durch die Gegend rennen und nach Hunden suchen (und sich dabei nicht mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren :verlegen:)) und manche Menschen haben auch gar kein Verständnis dafür, wie man sich um einen "Hund" soviel Sorgen machen kann. Aber da steht man dann einfach dahinter. Meinungen ändert man nicht immer so einfach.

Na ja, wollte ich dir nur sagen. Und vielen, vielen Dank aus Wuppertal für deine / eure Hilfe!!!
Leider hört man ja momentan garnichts mehr... Wir hoffen wirklich, dass ihm nichts Schlimmes passiert ist und er vielleicht gerade versucht, sich irgendwie möglichst ganz von Menschen fernzuhalten. Was es natürlich nicht leichter machen würde :verlegen:(
Wir geben auf jeden Fall nicht auf, daran zu glauben, dass es ihm gut geht und er irgendwann heil zurückkehren wird!

Ganz liebe Grüße, KLeiner Muck
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[MG] Aiko entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
950
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Private Joker
Jepp ich habe es jetzt erst gelesen :( Es tut mir so unendlich leid, mir kullern die Tränen :( Fühl Dich ganz ganz fest von mir gedrückt! RIP mein süßer
Antworten
107
Aufrufe
6K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
lunaiko
Antworten
5
Aufrufe
755
Homa52
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
362
Homa52
lunaiko
Antworten
8
Aufrufe
427
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten