1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mette

  1. Ohhhh :( - damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, als ich nach langer Zeit mal wieder von Euch lesen wollte ...

    Ich wünsche Euch alles Gute .... ich drücke ganz fest die Daumen, dass doch noch ein kleines Wunder geschieht.
    Fühl Dich gedrückt - ich bin sicher Du wirst Dich richtig im Sinn des Hundes entscheiden
     
    #1741 ccb
  2. Könnte,ein Vestibulärsyndrom sein, aber wohl eher unwahrscheinlich. Und bei Mette kommt jetzt halt auch die Gesamtheit von allem zu Trage... Meine TA meinte, selbst wenn es morgen nicht soweit ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit... :(

    Ich bin aber ganz ehrlich - Mette ist jetzt seit genau 4 Jahren und 16 Tagen hier, das ist wesentlich länger als wir alle gedacht haben.
    Wenn Ihre Zeit gekommen ist, dann ist es so, so traurig mich das macht. Sie hat hier nun noch 4 schöne Jahre gehabt und mußte nicht ihr Leben im Tierheim verbringen. Sie muß sich nicht bis zum bitteren Ende durchschleppen... (
     
    #1742 Marion
  3. Ich finde, das sind sehr schöne Gedanken :love:
     
    #1743 Paulemaus
  4. Wie geht es ihr, Marion?

    ...
     
    #1744 Cira
  5. Leider nicht wirklich besser... :(

    Kopfschiefhaltung, Rechtsdrall beim Laufen, wenn sie sich schüttelt (was wegen des Regens häufig der Fall ist) kippt sie um, gestern noch 3 x massivsten, schleimigen Durchfall - so schlimm war es seit vor dem AB nicht mehr...

    Wenn nicht noch ein Wunder passiert... :(
     
    #1745 Marion
  6. Ach mensch, das tut mir echt leid. :(
     
    #1746 silvester
  7. Oh nein. :(

    ...
     
    #1747 Cira
  8. Oh nein. Das klingt nicht sehr hoffnungsvoll. Ich drücke alles für Mette, aber wie du gesagt hast: sie hatte vier schöne Jahre bei dir, und wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. :trost1:
     
    #1748 snowflake
  9. Oh nein... ich lass mal alle guten Gedanken und Wünsche für Mette hier.
     
    #1749 blackdevil
  10. Das macht mich unendlich traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft, Marion.

    Ein stiller Gruß
    Dagmar
     
    #1751 akebono
  11. :(
     
    #1752 bxjunkie
  12. Mein Beileid, Marion. :(
     
    #1753 snowflake
  13. Danke Euch. :)
     
    #1754 Marion
  14. Och nee, Marion, das tut mir leid. :( Ich hatte doch noch so sehr auf ein "Wunder" für euch gehofft .


    Aber so sehe ich das auch, du hast ihr noch eine lange, schöne Zeit ermöglicht und sie am Ende nicht unnötig leiden lassen.
     
    #1755 Dagmar
  15. Ich möchte Euch die letzten Photos von Mette nicht vorenthalten - Teils unglaublich niedlich, nur leider war die Kopfhaltung nicht freiwillig so... :(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Sie war schon eine unglaublich süße Maus... :heul:
     
    #1756 Marion
  16. Ja, das war sie, auch wenn ich sie nur von Bildern kannte. :love:
     
    #1757 snowflake
  17. Ich dachte mir, zumindest einige von Euch würden sich vielleicht über ein Lebenszeichen von Espo freuen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :love:

    Hier hat er direkt unter meinem (dreckigem...) Fenster gelauert und dann kurze Zeit später unter meinem Vogelhäuschen eine Maus gefangen...
     
    #1758 Marion
  18. Toll sieht er aus, er scheint mit der selbstgewählten Freiheit prima zurecht zu kommen.
     
    #1759 Dunni

  19. Schön, dass es ihm gut geht, danke für das Update. :)

    ...
     
    #1760 Cira
  20.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen