Mette

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Euch. :)

Mette ist - selbst für ihre Verhältnisse - sehr unruhig, ich denke, auch wenn sie Chicha nicht direkt sucht, ist sie doch ein wenig verwirrt... :(
 
es tut mir sehr leid, Marion - auch wenn es nicht unerwartet kam, die gesamte Entwicklung von Chicha ging ja leider die letzen Wochen in diese Richtung
 
Danke Dir.
Ja, das ist auch das einzig "Gute" daran - Man hat Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen... :(
 
Ach, das tut mir leid, Marion. Auch wenn man es kommen sieht und sich an den Gedanken gewöhnen kann - einfacher wird es dadurch nicht. :(
 
Das tut mir leid, Marion. Aber die letzte Zeit war ja wirklich nicht mehr schön für sie. :(
 
Nein, im Nachhinein hätten wir uns die OP im Sommer wohl doch sparen sollen... :(
 
das wird eine Frage sein, die nie eine Antwort erhalten wird

vielleicht hätte sie dann schon früher den Notausgang nehmen müssen oder hätte von jetzt auf gleich böse Schmerzen bekommen oder what-ever ...

der Satz heißt weiterhin
Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
 
Das sowieso, aber ich glaube nicht, daß wir ihr viel Lebensqualität und -freude genommen hätten, hätten wir sie da schon eingeschläfert. Aber wie gesagt, man weiß nie, und die erste OP hatte sie so gut weggesteckt, daß wir Ihr diese Chance geben wollten.
 
Es ist traurig, und es tut mir leid für dich. Aber nach dem, was du über ihren Zustand schreibst, war es wirklich Zeit, sie gehen zu lassen. :(
 
Danke Euch!

Aber das Leben geht weiter und so war ich gestern mit Mette beim TA, weil sie jetzt das 2. Mal innerhalb von knapp 2 Wochen massiven Durchfall hatte. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ich 5 x mit ihr raus und mußte trotzdem noch 3 x in der Wohnung wischen... Und habe es geschafft, beim ersten "Alarm" gleich mal in den Flatschen auf dem Flur zu treten...und als ich beim 2. Mal dann in meiner Hektik barfuß raus bin, hat der Fuß dann Bekanntschaft mit einer Brennessel gemacht... *AUA*

Donnerstag ging es dann besser, wobei ich ihr auch etwas weniger gefressen hatte, aber gestern morgen ging es dann wieder los, also bin ich nachmittags hin, um es nicht mit ins Wochenende zu schleppen.
Es geht zwar Magen-Darm um, aber meine TA fand es trotzdem eigentlich zu kurz auf das letzte Mal folgend, zumal sie da auch wegen der Zähne (absolut grauselig!!) noch ein AB bekommen hatte. Jetzt hat sie was gespritzt bekommen und wieder ein AB und heute morgen der Haufen war okay - Aber das ging letztes Mal auch so schnell.

Habe dann noch Blut für ein Organprofil abnehmen lassen, auch weil ich sie momentan insbesondere an den Hinterbeinen wieder meine kleine Rauhaarsardine nennen kann, aber das sieht im Großen und Ganzen gut aus, nur 2 Nierenwerte sind leicht erhöht. Einen ACE-Hemmer bekommt sie aber ja wegen des Herzens ohnehin schon, also müssen wir da erstmal nichts weiter machen.

Und die Leberwerte sind top, damit hätte ich bei der Vielzahl an Medikamenten, die sie ja nun schon lange bekommt, eher nicht gerechnet...

Sie kriegt jetzt neben dem AB noch ein paar Tage Symbio Pet und einen Magenschoner, und dann hoffe ich mal, daß die Durchfallgeschichte gegessen ist.
 
Ich drück der Süßen die Daumen.

edit: weißt du eigentlich, dass du seit Juni kein Bild mehr von ihr eingestellt hast?
 
Danke Euch!

Aber das Leben geht weiter und so war ich gestern mit Mette beim TA, weil sie jetzt das 2. Mal innerhalb von knapp 2 Wochen massiven Durchfall hatte. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ich 5 x mit ihr raus und mußte trotzdem noch 3 x in der Wohnung wischen... Und habe es geschafft, beim ersten "Alarm" gleich mal in den Flatschen auf dem Flur zu treten...und als ich beim 2. Mal dann in meiner Hektik barfuß raus bin, hat der Fuß dann Bekanntschaft mit einer Brennessel gemacht... *AUA*

Donnerstag ging es dann besser, wobei ich ihr auch etwas weniger gefressen hatte, aber gestern morgen ging es dann wieder los, also bin ich nachmittags hin, um es nicht mit ins Wochenende zu schleppen.
Es geht zwar Magen-Darm um, aber meine TA fand es trotzdem eigentlich zu kurz auf das letzte Mal folgend, zumal sie da auch wegen der Zähne (absolut grauselig!!) noch ein AB bekommen hatte. Jetzt hat sie was gespritzt bekommen und wieder ein AB und heute morgen der Haufen war okay - Aber das ging letztes Mal auch so schnell.

Habe dann noch Blut für ein Organprofil abnehmen lassen, auch weil ich sie momentan insbesondere an den Hinterbeinen wieder meine kleine Rauhaarsardine nennen kann, aber das sieht im Großen und Ganzen gut aus, nur 2 Nierenwerte sind leicht erhöht. Einen ACE-Hemmer bekommt sie aber ja wegen des Herzens ohnehin schon, also müssen wir da erstmal nichts weiter machen.

Und die Leberwerte sind top, damit hätte ich bei der Vielzahl an Medikamenten, die sie ja nun schon lange bekommt, eher nicht gerechnet...

Sie kriegt jetzt neben dem AB noch ein paar Tage Symbio Pet und einen Magenschoner, und dann hoffe ich mal, daß die Durchfallgeschichte gegessen ist.


Gute Besserung, fürs Mettchen.
Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass es ihr bald wieder gut geht.

...
 
Wir werden diesen Durchfall einfach nicht los... :(

Schon zum Ende der letzten AB-Gabe hin hatte sie noch einmal Durchfall. Dann ging es fast eine Woche gut, aber das lange Wochenende jetzt war durchwachsen - Kein richtiger Durchfall aber immer mal wieder ein ziemlich weicher Haufen dazwischen. Und heute morgen ging es dann wieder richtig los, richtig mit "Rausspritzen" - Natürlich wieder im Hausflur. *seufz*

Habe jetzt Kotproben von mehreren Tagen weggebracht, das hatte ich eh schon vor der Verschlechterung heute vor und schon über die letzten Tage gesammelt. Ich hoffe, es sind nur Würmer und nichts weiter schlimmes.
Habe den Befund der Blutuntersuchung mitgebracht die Pankreaswerte waren zumindest gut.
 
Giardien?

schöner Mist - im wahrsten Sinn des Wortes ..... gute Besserung dem armen Hundetier :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
Zurück
Oben Unten