melde mich mal zwischendurch

Rottilove01

15 Jahre Mitglied
Hi ihr süßen,mir und den kindern geht es soweit ganz gut.Nur die liebe klappt nicht so wie sie soll,aber was soll`s das leben geht weiter.
MÄNNER halt sie wissen nicht was gut für sie ist :D :p

Ich muß mir nur noch ein kabel kaufen,dann komme ich wieder und bin voll und ganz für euch da.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey

Meine liebe Rottilove, was soll denn das heissen ???
Mal nicht alle über einen Kamm scheren.:) Ich für meinen Teil weiss das schon.:eg:
Und jetzt schau zu, dass du an dein blödes Kabel beibekommst und wieder hier sein kannst.:D
LG
Volker
 
Liebe Heike .

Männer wissen erst was sie verpasst haben wenn es für sie zu spät ist oder es ein anderer hat.

Ich wünsche Dir ,deinen Kindern und natürlich auch den Hunden alles liebe und Gute für euer neues Leben.

Die ne Power Frau wie du lässt sich eh nicht unterkriegen .

Tschau sagen Angel Devil Frolic Luna Nico & Ellen
 
Hallo Schatzi,

ich habe mich heute sehr über Deinen Anruf gefreut, doch es kam ja noch schöner, ich habe Dich nach langem mal wieder gesehen und ich fand es einfach nur schön :)

Schön, das ich Dich nun in meiner Nähe habe, so schnell wirst Du mich nicht wieder los :D

Tja, und das mit der Liebe....warte erst einmal ab, die Männer wissen halt nicht, was sie verpassen ;)

Ach ja, dass mit dem Kabel werden wir schon hinkriegen, da bin ich mir sicher ;)

Knuddel Dich!
 
Hi,

auch wir haben uns sehr darüber gefreut , daß wir Dich gestern mal Live erleben durften.

Deine Kinder sind echt super klasse, nur mal so sagen wollte.
Dasy freut sich schon, Euch wiederzusehen.

Solange wie Du kein Kabel hast, kannst gerne meinen PC benutzen ob nun Yari oder Du total egal.

Nur, bitte ärgert nicht wieder Die Chatter im Chat unter meinem Namen. Danke im vorraus.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Original geschrieben von ambulldog

Nur, bitte ärgert nicht wieder Die Chatter im Chat unter meinem Namen. Danke im vorraus.

Wir haben niemanden geärgert und außerdem schieb nicht immer alles von Dir auf andere :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „melde mich mal zwischendurch“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
774
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
733
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
983
Midivi
Midivi
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten