Meine Ziegen sind gestohlen - Bitte helft

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
hallo

jetzt hat es jemand wirklich geschafft, letzte nacht sind meine ziegen alle vier von der weide gestohlen worden. trotz das ich bei der polizei war, hat alles nichts genützt. das tor von der wiese war unten aufgemacht und die ziegen sind weg.

bitte helft mir, das ich sie vielleicht wiederfinde. an alle von euch, die im näheren umkreis wohnen, erftkreis, köln, westerwald, euskirchen, meckenheim, rheinbach, bitte haltet mal die augen offen, ob ihr sie irgendwo seht.

foto hab ich angehängt, beschreibung der tiere:

*celine*, mutterziege, ca. 4 jahre alt, thüringerwald ziege, 60 cm groß, braun-weiss gezeichnet mit hörnern

*cinderella* und *chiara*, weiblich, babies, 8 wochen alt, beide einfarbig braun wie die mutter, zu unterscheiden nur durch das eines hörner hat, das andere nicht

*cedric*, böckchen, von der zeichnung her wie seine mutter, nur schwarz als grundfarbe, 8 wochen alt, vor zwei wochen mit der zange kastriert, mit hörnern


bitte verbreitet die suchmeldung in tierheimen oder orgas oder auf euren homepages. ich möchte meine süssen doch wiederhaben. die polizei ist informiert, anzeige ist geschrieben.

traurige grüße :( :sauer:
truman
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist ja ein starkes stück :(

ich drücke die daumen das deine süßen sich wieder auffinden....

man man..wo kommen wir bloß hin, wenn einfach eingepackt wird, was gefällt :(
 
Das gibt's doch nicht... Du Ärmste bist sicher vor Sorge außer Dir. Das ist echt eine schlimme Sache!
 
Boah, Angel, das ist ja wohl der Hammer
sdb07730.gif


Glaubst Du, das waren die Typen, die letzes Mal den Versuch gestartet haben? Liegt Deine Wiese denn so weit abgelegen, daß niemand sowas bemerkt? Wie kann denn einer 4 Tiere auf einmal unbemerkt "mitnehmen"?

Auch wenn die Chance sehr gering ist, drücke ich Dir und Deinen Tieren die Daumen, daß Celine und ihre Babys gesund aufgefunden werden.
sdb41394.gif
 
Das gibt es doch wohl nicht... mir fehlen die Worte..... :heul: :heul: :heul:
 
das ist ja wohl ein starkes Stück.... wer klaut denn Ziegen?....und warum???
 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! :uhh: Ich drücke dir die Daumen, dass die Vier wieder schnell zu dir kommen!
 
Oh man Angel, das tut mit soo leid. :(
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe wirklich sehr das sie bald wieder auftauchen.
 
Oha sch..., und ich hab heut grad noch an dich bzw. deine Tiere gedacht und gehofft daß alles gut gegangen ist. Sch... wirklich. Es tut mir leid, ... ich würd jetzt gern das richtige sagen, doch mir fehlen einfach die Worte. Gibts den sowas wie Reifenspuren oder Fußspuren mit denen die Polizei was anfangen könnte? Oh es tut mir so leid!!!
 
Ach Mensch, das tut mir sehr leid! :(
Wir drücken alle Daumen daß du deine Ziegen wiederbekommst.
In der Hoffnung daß es dort häufiger gelesen wird verschiebe ich mal nach 'Tierschutz allgemein'.

Alexis
 
Oh mein Gott, Sue, mir fehlen die Worte...

Wie geht es Gwynneth? War sie wieder dabei?

:(
 
Hallo trumann,

das ist ja unglaublich!

Wie geht es Gwyneth? Stand die nicht mit den Ziegen auf der Weide?

Ich habe die Trense nicht vergessen! Kommt bei Gelegenheit. Zur Zeit plagen mich oft höllische Kopfschmerzen, deshalb ist die Trense noch nicht auf dem Weg zu dir.

Drücke die Daumen, dass die Ziegen wieder gefunden werden!
 
So eine Schweinerei!!!
Ich drück auch ganz doll die Daumen, daß Deine Ziegen ganz schnell gefunden werden.
Wer macht nur sowas?
Traurige Grüße
Ina
 
Warum bitte klaut man Ziegen ,ich nicht das es das ist was ich denke....ich drücke alles was ich habe und knuddel Dich mal ganz doll das deine 4 schnell wieder zurück kommen.
 
*******!

Es tut mir so leid angel :(

Bin leider nicht in der Nähe, sonst würde ich alles in Bewegung setzen, was geht, um die Nasen wiederzufinden.

Ich wünsche Dir und ihnen von ganzem Herzen, daß es gut ausgeht.
 
ich danke euch allen für eure lieben worte.

ich weiss gar nicht, was ich tun soll, bin völlig durch den wind und kann keinen klaren gedanken fassen.

morgen werden wir erst mal anfangen, unsere nähere umgebung abzusuchen, ob ich sie irgendwo finde. ich hoffe so sehr, das sie noch am leben sind und das ich sie wiederbekomme. die ungewissheit ist das schlimmste, das man nicht weiss, was mit den tieren passiert ist und das man gar nichts tun kann, was wirklich hilfreich ist. aber irgendwo muss man ja anfangen, und so fangen wir mit suchen an.


traurige grüße
truman :(
 
Hoffentlich findet ihr die Tiere bald unversehrt wieder.

watson
 
das tut mir wirklich schrecklich leid, was sind das nur für "menschen" die sowas tun:sauer: , wie kann man einfach irgendwo hingehen und ziegen klauen, unfassbar, da fehlen einem einfach die worte, hoffe und drücke gabz fest die daumen das du oder jemand anderes deine mäusschen wohlauf wieder findest.
 
Mensch Angel, es tut mir sehr leid und ich hoffe, daß Du die Tiere unversehrt wiederbekommst.
 
bin heute morgen schon mal rundgefahren 2 stunden lang und habe überall geschaut, auf höfen, in scheunen und schuppen, habe gerufen, leider ohne ergebniss.

ich werde jetzt noch zettel aushängen, dann habe ich die tiere beim deutschen haustierzentralregister als gestohlen gemeldet, etliche bekannte sind informiert, die wiederum ihre bekannten informieren, die zeitung rufe ich noch an, mehr kann ich glaube ich im moment nicht tun. wir suchen natürlich weiter.

warum jemand sowas macht, weiss ich auch nicht, ich denke nur, das sie nicht zum schlachten gestohlen wurden, die lämmer sind zu jung dafür und die mutter zu alt. wahrscheinlich gefielen sie jemandem so gut, das er sie kurzerhand mitgenommen hat, zumal thüringerwald ziegen selten sind.


traurige grüße :(
truman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Ziegen sind gestohlen - Bitte helft“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
3
Aufrufe
788
Bull_Love
B
onidas
Natürlich, die sind damit nicht ausgenommen. Mangelnde Sachkunde meinte ich erstens in meinem Beispiel ganz wörtlich: Keine Sachkunde und Betriebserlaubnis nach §11. Was dann dazu führt das Hundesenioren im TH Zwinger landen, und zwar völlig egal ob die Finanzierung gut oder schlecht war...
Antworten
60
Aufrufe
6K
Dunni
Zim
Hallo miteinander, ich würde gerne mit meinem Kleinen irgendwann an der Herde arbeiten, schließlich wurde er dafür gezüchtet und er hat auch sehr deutliche Triebe. Nun, ich hatte zwar schon früher einen Hütehund, allerdings habe ich nie eine Adresse gefunden um es adäquat mit dem Hund zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zim
Bine1976
Weder noch. Ich werde berichten, sobald die Ziegen dort sind und ich wieder Internet habe. Mit dem Handy ist doof. ;) LG Bine
Antworten
64
Aufrufe
18K
Bine1976
Bine1976
Lineflitzer
krass was es alles gibt... *arme Viecher* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Ziegenbesitzer hätte ich dir übrigens die Hammelbeine langezogen (ein Kaffe auf dieses Wortspiel!)
Antworten
4
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten