Meine "Ranch" ist jetzt ein Ferienhaus ...und "hätte,hätte -Fahrradkette"

Ich bin oft in Rheinland-Pfalz, weil meine Familie dort lebt.
Tatsächlich habe ich noch nie meine Hunde in Deutschland als Besuchshunde angemeldet.
Sie laufen auch immer offline und ohne MK, allerdings mache ich die Spaziergänge nicht mitten in der Stadt, sondern da, wo wir auf möglichst wenig Menschen treffen. ;)
Bisher gab es keine Probleme.

Mich würde interessieren, was wirklich passieren könnte, wenn das OA uns "entdeckt"?
Verwarnung oder Geldstrafe?

Wir haben allerdings für solche Gelegenheiten den "Bonus", dass die Hunde auf Chris angemeldet sind und er im Zweifelsfall leider nur schwedisch spricht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte auch nie Probleme , im Gegenteil , die Leute waren alle "pro Eva".
Vorher in Wittlich wurde etwas straffer gehandhabt , aber durchaus moderat ,- und der sagenumwobene Herr Kuhn wohnte zeitweise in der selben Straße wie ich .:)

Nun wurde aber einmal offiziell nachgefragt und beantwortet , und auf das "Glatteis" begebe ich mich nicht jetzt sehenden Auges .

Und es ist wirklich so , wie Du es sagst , es ist völlig stressless außerhalb der Stadt .

LG Barbara

Zu Chris : der wird samt seiner Kampfhunde abgeschoben nach Schweden , das ist doch wohl klar !!:D:sarkasmus:
 
Hallo Barbara.

Ich hatte eine Anfrage von Hundesportlern, 2 Personen mit 4 Hunden, wegen Urlaub. Die suchen aber was mit 2 - 3 Zwingern und umzäuntem Grundstück in ruhiger Lage, entweder am Meer oder "in den Bergen", die sind da flexibel. Möchten was in Alleinlage und Ruhe...
Meine Häuser können ja soweit alles bieten, zwar nicht Berge aber Meer - nur Zwinger haben wir nicht. Na ja, am Wachhund steht noch der alte Zwinger vom Jägersmann, aber ist nur einer, das reicht denen nicht.
Wären das vielleicht Gäste für Euch? Die suchen was für nächstes Jahr Sommer, außerhalb der Ferienzeit.

Hat Deine Ranch eine HP ?

Gruß
tessa
 
Hallo Tessa ,

sorry , dass ich jetzt erst antworte , bin gerade von Belgien zurück , war recht schön ,- aber wie soll es anders sein: die Strafe folgt auf dem Fuße : hier zuhause ist die Heizung kaputt:wut::heul: , da bin ich jetzt dran am werkeln , bislang ohne Erfolg , wie auch :rotwerd:.

Ja, natürlich gerne , wir freuen uns !! Wir sind bei zu finden unter der Anzeigennummer 6692 , vielleicht mögen die Leute da mal schauen.- Eine HP haben wir nicht .
Dir ganz vielen Dank und liebe Grüße !!

LG Barbara
 
Hallo.

Ich habs mal weitergeleitet, vielleicht melden sie sich bei Dir. Ist ja eigentlich genau das, was sie suchen. :)

Gruß
tessa
 
Das wäre ja super !!:dafuer:

Bis jetzt ,- bislang waren es sechs Belegungen ,- hat es allen prima gefallen,- alle haben es 1a hinterlassen ,- und meine Tochter gibt da wirklich zusätzlich ihr Bestes , putz und sorgt für alles .

LG Barbara

ich habe die Heizung am Laufen :freudentanz: , nach stundenlanger Friemelei , aber jetzt bin ich reif für die Heia , 470 km in viereinhalb Stunden und zuhause Eissalon, mir reicht`s für heute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine "Ranch" ist jetzt ein Ferienhaus ...und "hätte,hätte -Fahrradkette"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
G
Im Moment ist die "Shiloh" Ranch :wtf: unterhalb von mir bewohnt , dass ist sie jetzt eigentlich ständig seit Corona ,aber mit wechselnden Protagonisten , die Besitzer gehen mir auch enorm gegen den Strich , weil die jede Menge Fläche denaturiert haben und nicht aufhören damit ,-aber der Sohn...
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
9K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
G
@matti: :D ist doch ganz einfach, paar Schlüsselanhänger basteln und Pullis stricken, schon klappt das auch ohne unsere Spenden
Antworten
19
Aufrufe
3K
Lucie
Amar
Antworten
188
Aufrufe
9K
watson
B
Antworten
0
Aufrufe
609
B
Zurück
Oben Unten