Meine "Mama" ist ja sooo gemein :D

Skyler/Jaqueline

image.jpeg mein Frauchen weiß mein "eu de Kuh****** Duft" einfach nicht zu schätzen kaum hab ich mich mal darin gewältzt werd ich gleich in die Badewanne gesteckt obwohl sie genau weiß wie sehr ich baden hasse :D

Sind eure Wuffis auch so Bademuffel? Ich brauche meistens eine halbe Stunde bis ich sie in die Wanne bekomm so sehr sträubt sie sich :applaus: wenn sie fertig ist bin ich meistens fix und fertig :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gottchen...der Blick :love: Also ich finde ja dass das ein Thema für den TS ist...geht ja gar nicht sowas und dann noch die Quälerei fotografisch festhalten...ja wo sammer denn?

:lol::lol::lol:
 
Wie sie guckt, ganz und gar herzzerbrechend.
Böse Mama. :sauer:;)

Ich bekomme meine gar nicht in die Wanne.
Wenn sowas in der Art passiert geht nur Gartenschlauch oder ein paar Eimer Wasser und Schwamm.^^

...
 
Wie sie guckt, ganz und gar herzzerbrechend.
Böse Mama. :sauer:;)

Ich bekomme meine gar nicht in die Wanne.
Wenn sowas in der Art passiert geht nur Gartenschlauch oder ein paar Eimer Wasser und Schwamm.^^

...
Ich weiß bin ein furchtbares Frauchen:rolleyes: zu meiner Entschuldigung sie guckt immer so doof :lol:

Mit dem Gartenschlauch habe ich es auch schon mal probiert aber da hat sie so grauenhaft gequietscht das selbst ich Mitleid bekommen habe :eek:
 
Der Arme Hund muss ja fast gerettet werden ;)... Beim Gartenschlauch würde sie mir wirklich leid tun, das Wasser ist auch oft richtig kalt... Da würd ich auch quietschen :lol:
Was bin ich froh das meine Ginger auf die Frage- willst du Baden- freudig ins Bad rennt und sogar alleine in Wanne steigt, um dann betrübt zu schauen wenn man sag- fertig jetzt bist du sauber :zustimm:

LG Ines mit Ginger&Zoe
 
Der Arme Hund muss ja fast gerettet werden ;)... Beim Gartenschlauch würde sie mir wirklich leid tun, das Wasser ist auch oft richtig kalt... Da würd ich auch quietschen :lol:
Was bin ich froh das meine Ginger auf die Frage- willst du Baden- freudig ins Bad rennt und sogar alleine in Wanne steigt, um dann betrübt zu schauen wenn man sag- fertig jetzt bist du sauber :zustimm:

LG Ines mit Ginger&Zoe
Du kannst sie gerne retten kommen wenn sie stinkt:freudentanz: ach du bist ja richtig zu beneiden wäre ich froh dann könnte ich sie auch mal mit auf den See mitnehmen aber naja meine ist ein Angsthase :):)
 
Hm, naja in jüngeren Jahren passierte es schon mal das du in der Badewanne liegst und plötzlich ein Staff Mädchen reingestiegen kommt :sarkasmus:
Mag deine gar kein Wasser? Ginger ist verrückt danach, sie hat sogar unser Wasserscheues Boxermädchen damit angesteckt. Die traut sich jetzt mindestens bis zur Brust ins Wasser- und ist ihrer Überzeugung gewichen dass sie aus Seife besteht und sich bei Nässe in 1000 Seifenblasen verwandelt. :mies:
Außer Regen das geht nicht- da ist bei beiden Seifenblasen Gefahr :lol:- deshalb tragen beide Regenmäntel :tuedelue:.
LG Ines mit Ginger&Zoe
 
Hm, naja in jüngeren Jahren passierte es schon mal das du in der Badewanne liegst und plötzlich ein Staff Mädchen reingestiegen kommt :sarkasmus:
Mag deine gar kein Wasser? Ginger ist verrückt danach, sie hat sogar unser Wasserscheues Boxermädchen damit angesteckt. Die traut sich jetzt mindestens bis zur Brust ins Wasser- und ist ihrer Überzeugung gewichen dass sie aus Seife besteht und sich bei Nässe in 1000 Seifenblasen verwandelt. :mies:
Außer Regen das geht nicht- da ist bei beiden Seifenblasen Gefahr :lol:- deshalb tragen beide Regenmäntel :tuedelue:.
LG Ines mit Ginger&Zoe
Skyler hasst Wasser total kein Regen, keine Pfütze außer in ihrem Napf da wird Wasser toleriert :) es reicht schon wenn ich eine Wasserflasche angreife dann ist sie weg:lol: bis jetzt habe ich mich immer gegen Regenmäntel gesträubt aber werde ihr wohl auch einen besorgen müssen es wird immer schlimmer und sie wird mir ja auch immer gleich krank :eek:
 
Ich dusche unsere auch nicht mit dem Schlauch, bin doch kein Monster ^^ , nur Füße, Beine und ab und zu den Bauch, wenn er verschlammt ist.

Wenn ein Ganzkörperbad sein muss, nehme ich Eimer mit lauwarmen Wasser und einen Schwamm. ;)

...
 
Ich dusche unsere auch nicht mit dem Schlauch, bin doch kein Monster ^^ , nur Füße, Beine und ab und zu den Bauch, wenn er verschlammt ist.

Wenn ein Ganzkörperbad sein muss, nehme ich Eimer mit lauwarmen Wasser und einen Schwamm. ;)

...
Meiner hat das gereicht mit dem Schlauch an den Pfoten meine Nachbarin kam vorbei weil sie dachte ich erschlage sie :D die kleine Dramaqueen :zustimm:
 
Meiner hat das gereicht mit dem Schlauch an den Pfoten meine Nachbarin kam vorbei weil sie dachte ich erschlage sie :D die kleine Dramaqueen :zustimm:


Cira ist Anfangs geflohen, wenn ich mit dem Schlauch kam, das kannte sie nicht.
Ich habe sie langsam daran gewöhnen müssen.
Heute hat sie es zwar immer noch nicht gern, es ist aber selbstverständlich geworden und sie lässt es sich ganz ruhig gefallen, wenn sie dabei auch nicht sehr glücklich aussieht, hebt dann oft schon automatisch die Füße, einen nach dem anderen, bevor ich sie darum bitte. :)
Aber es führt nunmal kein Weg dran vorbei, vor allem im Winter, wenn wir voller Matsch heimkommen, muss sie sich unten im Keller oder im Garten eben die Füße und den Bauch damit abwaschen lassen.

Würde sie in die Badewanne gehen, könnte ich es auch mit warmen Wasser machen, aber da möchte sie ja nicht rein und jedesmal den 36kg Hund zu zweit in die Wanne zu hieven, der das absolut nicht möchte, muss auch nicht sein.
Auch, dass ich ihr beibringe dort selbst reinzugehen, ist mir zu riskant, weil sie so grobmotorisch und unsicher, bei solchen Dingen ist.
Klettern und solche Dinge liegen ihr nicht besonders und die Wanne hat so hohe Ränder, dass es kniffelig für sie ist, da reinzuhüpfen.
Unser großer Rüde, hat das stets mit links gemacht, aber sie ist da nicht so elfenhaft. :nee:

Anfangs, als wir sie bekamen hatte sie vor dem Badezimmer totale Panik, allein das hat gedauert, bis sie unbefangen hineinging.
Entweder kannte sie kein Badezimmer oder sie hatte eine sehr unangenehme Erinnerung daran, ich tippe allerdings auf das erste, weil ihr eh nicht viel beigebracht worden war, in Sachen Umwelt.
Und irgendwas musste ich ja machen, wenn sie total dreckig war, das mit dem Schlauch und Abwaschen mit Eimer Wasser haben wir dann relativ flott hinbekommen.

Das Abrubbeln danach mag sie allerdings total gern, vllt. auch weil sie dann jedesmal erleichtert ist, dass das Gedusche nun vorbei ist. ^^

...
 
Wenn ich den ersten Beitrag so sehe kann ich nur grinsen.
Wir haben hier eine absolute Wasserratte, da ist es egal ob Badewanne,See,Gartenmuschel oder Rasensprenger.
Wobei der Rasensprenger das absolute Highlight ist. Da hat der Kurze auch recht schnell rausbekommen wie er das meißte Wasser abbekommt. Er kloppt einfach mit der Pfote auf den Kopf vom Sprenger damit der ja nicht zu hoch sprüht denn dann müßte man ja springen um nass zu werden.
 
Bei uns ist es auch so. Alle meine Russell sind völlig Wasser verrückt. Sogar meine alte Kitty, die auf die 17 zusteuert, geht noch schwimmen.
Dusche, gerade an heißen Tagen, ist auch sehr beliebt. Ich hab vor ein paar Jahren eine ebenerdige Duche einbauen lassen und muß immer aufpassen wenn ich alleine duschen will. Es stehen sonst nämlich ruck zuck Russell mit unter der Dusche. :rolleyes:
 
Mein Hund findet Baden in der Wanne blöd.
Aber für Leckerlies steigt er freiwillig rein, guckt dann ungefähr genauso aus der Wäsche und lässt sich abduschen, zwischendurch gibts nen Keks, so lässt er das über sich ergehen.
 
Genau wie meine kira :D sooo oft beim Gassi gehen, findet sie eine Ecke wo ein Tier seine Hinterlassenschaften erledigt hat und natürlich muss sich Prinzessin drinne baden xD sieht doch auch schick aus; überall diese braunen Flecken....und der Duft erst... Kira findet es cool, wir nicht so xD
Dein Hund ist meeeega süß ♡
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine "Mama" ist ja sooo gemein :D“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
777
Joki Staffi
Joki Staffi
Dini241986
Das hat der Spacko auch gemacht - allerdings nur bei mir oder anderen Leuten, oder dem Sofa, wo man drauf saß... dafür aber auch stundenlang, wenn man ihn gelassen hat. Aber der hatte ja auch neurologische Probleme. :(
Antworten
48
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Momo-Tanja
Jetzt sucht nur noch Sloppy Joe ein Zuhause! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten