Mein Liebling

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Was ist 10 Meter lang und stinkt nach Pisse ?

Polonaise im Altersheim.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Liebling“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Sind ja schöne Hunde mit so viel Pigment, kleinen Ohren und kräftigem Knochen- und Körperbau. Es stimmt aber einfach nicht, dass die DDR-Linie einen geraden Rücken gehabt hätte. Kurze Zeit nachdem im Westen angefangen wurde die Hunde krumm zu züchten ging das auch in der DDR los. Zwar haben die...
Antworten
2
Aufrufe
935
IgorAndersen
IgorAndersen
B
  • Geschlossen
Bruci (:D) geht nun woanders "spielen". watson
Antworten
48
Aufrufe
12K
watson
alphatierchen
gröööööööööööööhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, der 1 FC ist oki, besser als Borussia oder Schalke !!!
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Yvonnche
Claudy&Joey
Hi, nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
14
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
DjNightStorm
Antworten
11
Aufrufe
569
DjNightStorm
DjNightStorm
Zurück
Oben Unten