Mein Hundeflohmarkt - Leuchtring, Hunter Geschirr und Halsungen, Leder HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry. :(
Das beige Geschirr hat rund 50cm.
Allerdings hab ich den Umfang außen und mit Schnalle gemessen, also 2-3cm kann man da getroßt abziehen denke ich.
Und 36cm Brustgurt.
 
sind die Hurleys denn jetzt wieder an dich zurückgeschickt? Waren sies ? hatte dir pns geschrieben und auf deine Antwort gehofft:rolleyes:-oder sind die pns nicht angekommen?(hatte gehofft du antwortest weil du online warst....) ich sitz hier auch und warte noch.....auch wenn ich weiß das du viel um die Ohren hast.....

:(
 
Hallo,

habe ich evtl. überlesen, ob das Hunter Geschirr schon verkauft ist????:unsicher:

Wenn nicht, hätte ich Interesse.
Wieviel soll es denn kosten?

LG. Manitou
 
Huhu,

Claudy, hab dir geantwortet - sorry, lag flach. :(

Das Huntergeschirr ist noch da,
schick dir ne PN.
 
Norweger Geko mit passender Leine 12,-
Für Brustumfang 50cm, messe es aber morgen nochmal genau aus
beige1.jpg



Ich liebe diese Kombi, aber leider passt sie hier niemandem mehr.

Genaue Maße:

54cm ist die größte Einstellung des Bauchgurtes, 49cm die Kleinste.
35cm Brustgurt (inkl. dem Teil vom Bauchgurt).
 
...und alle Preise sind VB!!!
Es muss Geld in die Kasse, also macht mir doch einfach einen Vorschlag! :hallo:
 
Hier kommen die Bilder der K9 Geschirre:

Kiwi - Mini - neu
Verkauf012.jpg


Schwarz - Mini - gebraucht
Verkauf015.jpg


Tarn - Mini - neuwertig
Verkauf013.jpg


Das sind die Logos die zum Verkauf stehen:
Verkauf010.jpg


9. Trixie Geschirr, schwarz, neuwertig
Passend für Jack Russel Größe
Verkauf018.jpg


10. stabile Leine, mit blauem Neopren unterpolstert, eher für größere Hunde geeignet
Verkauf019.jpg
 
Nr. 9 und das K9 in kiwi sind weg. :hallo:

Aktuell sind die Sachen noch zu haben:

  • Geschirr von Hunter "Krazy Skull Flower Vario Rapid ", Größe M ( 48 - 70 cm Brustumfang )
    NP 26,29,- neuwertig, nur 3-4x getragen, Preis VB

    Bild gibt es hier:
  • Hunter Freestyle HB, Gr. 45 nie getragen!!!

DSC06536.jpg

  • schwarze Nylonleine (170cm), 3fach verstellbar, eher für größere Hunde da der Karabiner recht schwer ist.
    Leicht "fusselig", sonst ohne Mängel
DSC06533.jpg


  • Julius K9 Größe Mini, schwarz, getragen, leichte Gebrauchspuren aber okay. NP 30,70,- ich mag noch 15,- haben
Verkauf015.jpg


  • Julius K9 Größe Mini, tarn, wie neu NP 30,70,- ich mag noch 20,- haben
Verkauf013.jpg





  • stabile Leine, mit blauem Neopren unterpolstert, eher für größere Hunde geeignet
Verkauf019.jpg

NEU dazu gekommen sind:

  • Blaire Geschirr, Neupreis 30,- , außer den Haare (wie auf dem Bild zu sehen) absolut neuwertig Es hat meinem Jack Russel Rüden gepasst, würde es auf Wunsch nochmal genau ausmessen
Möchte gerne noch 20,- haben.

attachment.php


  • Dazu die passende Leine, ebenfalls von Blaire
Stufenlos verstellbar, Neupreis 12,- 90-120cm
Möchte gerne noch 5,- haben, im Set mit dem Geschirr für zusammen 23,-

2x vorhanden in braun und 2x vorhanden in schwarz (leicht ausgewaschen daher in schwarz für je 3,-)

attachment.php


  • Norweger "Froschkönig" ebenfalls in Jackygröße , 10,-
attachment.php


  • Das Zugstophalsband passt Motte mit einem 30er HU
    Neu, nur 2x getragen, hab es auf dem Herbstfestival in Hannover-Herrenhausen gekauft, handarbeit, NP 15,- mag noch 7,- haben
attachment.php



  • Führgeschirr in schwarz, neuwertig, 5,-
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • Norweger, Jack Russel Größe, 10,-
attachment.php


  • Blaire Geschirr, Neupreis 30,- , neuwertig - habe es gerad nochmal durchgewaschen
Es hat meiner 11kg Jackyhündin gepasst, messe es auf Wunsch nochmal genau nach
Möchte gerne noch 20,- haben.
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sind die Logos noch da? Rentner, blinder Hund, tauber Hund geht dann zu mir ;)
 
Ja, sind sie. :hallo:
Schickst du mir deine Adresse per PN?
 
Sind das einzelne Logos oder Paare? Naja, egal wie, falls "Stolperfalle" noch da ist, hätte ich die gerne, für meine kleine Stolperfalle :D
 
  • Norweger "Froschkönig" ebenfalls in Jackygröße , 10,-
95343d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-010.jpg



  • Norweger, Jack Russel Größe, 10,-
95347d1301828262-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-017.jpg



Sagst du mir von denen mal die maße?:hallo::love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hundeflohmarkt - Leuchtring, Hunter Geschirr und Halsungen, Leder HB“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
bibidogs
Albator
Ist entweder von Trixie oder Karlie ...? Leuchtring in Orange mit integrierter Batterie (Betriebszeit wird mit 100 Stunden angegeben). Der Ring war max. 5 Stunden im "Einsatz". 6 Euro + Versand (1,90 Euro als Brief) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
Albator
Albator
Paulemaus
Rund um den Hund Suche Leuchtring 55-60 cm
Ich hab ein Regenbogenleuchtie in 60 abzugeben. Kann neue Batterien zulegen (die drin sind gehen aber sicher auch noch einige Zeit).
Antworten
4
Aufrufe
567
begesa
eausw
  • Gesperrt
so gut wie weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
eausw
Zurück
Oben Unten