Mein Hund der hat ne Macke....

Für uns und für Omo, er fängt an zu zerstören , wir erweitern das Gassigehen auf dreimal eine halbe Stunde an der Leine, es hat so keinen Sinn da er nicht still hält und die Schonung für den A.rsch ist. Schmerzmittel wirken nur bedingt , er tritt nicht richtig auf , ist ihm aber egal. In eine Box werde ich ihn nicht sperren.

Wobei ich an Knochenkrebs nicht so richtig daran Glaube, möglich wäre auch eine Zyste , die Bilder gehen Dienstag nach Hofheim ich schätze so Mittwoch werde ich dann vielleicht mehr wissen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Omo geht wieder lahm, steht schwerer auf, steif im Gang ......ich bekomme das KOTZEN !!!!!!!
 
Weiß ich jetzt noch nicht, die letzte OP hat uns über 2000 Euro gekostet ...ich muss das erst einmal verdauen und dann überlegt handeln
 
In Moment sind wir mal wieder im Schongang , in Dezember werde ich wohl Hofheim aufsuchen und das Bein röntgen lassen
 
Vielleicht aber , fällt mir ein, reagiert er auf das Implantat?
 
Genau..es könnte passieren meinte der Arzt, kommt zwar nur sehr selten vor...aber bei unserem Glück?
 
Naja evt über Entzündungswerte im Blut , ich befrage da mal ne Tierärztin
 
Update: Omo hat einen zweiten Kreuzbandriss, rennt nur noch auf drei Beinen rum und ich warte auf einen Termin in Hofheim

Wiff ist inkontinent, konzentriert sein Urin immer noch nicht wirklich....

Ich glaub ich geb mir die Kugel
 
Jap ist sicher diesmal laut Tierärztin , muss aber dennoch noch nach Hofheim zur Zweitmeinung und dann eben OP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund der hat ne Macke....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sweetangel
Auch dir ein dankeschön Nicole! Ich muss sowieso mit Unseren Zwei Schmuse raubtiegern, zum Kastrieren hin, da werd ich medo einfach mal mit nehmen! mfg sweetangel
Antworten
28
Aufrufe
2K
sweetangel
sweetangel
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
500
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
141
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten