Mein Hund braucht Glück

Mondra

Hi!
Carrie und ich haben endlich unser erstes Agilityturnier, nach zwei Anläufen hat es nun geklappt. Die vorherigen zwei konnten wir nicht mitmachen, da eine Knieop bei mir fällig war und heute ist es soweit.
In einer Stunde machen wir los und werden sehen wie es wird.
Wahrscheinlich versemmel ich mal wieder alles und carrie hat sowieso ein Problem mit der A-Wand, aber Hauptsache wir kommen fehlerfrei durch. Einen Pokal brauche ich nicht und wenn es nicht sollen sein, auch gut.
Wünscht mir trotz allem viel Glück.
Ute, Carrie und Joker, der Zuhause mit meine Freund auf der Couch kuscheln darf.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey! :hallo:


Wünsche dir viel Glück!! Wo ist denn das turnier? Meine Freundin hat nämlich heute auch eins wo ich mit Mandy mitfahr. Das ist glaub ich in Hünxe. vielleicht sehen wir uns ja. ;)
 
Toi, Toi, Toi!!!*daumenquetsch*

TSCHAKA!! DU schaffst es!! :D :D
 
Glück brauchst Du nicht, nur Spaß und den wünsche ich euch;)

Genießt den Tag:)

watson
 
Viel Glück ! *daumendrück*
Glaubst du sie hat gute Chancen ??
Mathieu
 
Hallo Ute und Carrie,

ich wünsche euch beiden vor allem viel Spaß!
Und falls Carrie nicht iden korrekten Parcour schafft - das passiert teilweise auch alten und übereifrigen Hasen. Erst einma,l denke ich, sollte für euch beide dabei sein und Spaß haben alles sein! ;)

Caro-BX
 
Ja, wie wars?
Hab auch die Daumen gedrück :)

Liebe Grüße
 
Danke für das heftige Daumendrücken, denn Carrie war der Champion. Der erste Start und gleich einen dritten Platz.
Wir hatten zwar eine Verweigerung, das aber auch nur, weil ich Dussel ihr in den Weg gelaufen bin.
Die Leute waren da auch ganz locker. Es gab keine Kommentare von wegen K...., ihr wisst schon.
Wir hatten auch unseren Spass, aber das auch nur, weil mal wieder bewiesen wurde, daß auch ein Staff gutsein kann.
Ich bin so stolz auf die Kleine.
Meine Trainerin gab dann am nächsten Tag auch gleich bei unserem Vorsitzenden an, wie gut Carrie war, denn er wollte mich damals nicht so gern aufnehmen, wegen dem Staff, ich glaube jetzt bereut er es nicht, daß er uns aufgenommen hat.
 
Gratulation an die Sieger:):)

Ich freue mich mit euch:)

watson
 
Es ist echt erbärmlich, das dein Hund auf Grund seiner rasse jetzt nur gut ist, weil er gewinnt :(

Aber leider hab ich festgestellt ist es im Agility immer öfter so, nur ein Gewinnerhund ist ein guter Hund :(

Grüße
 
@ Spell
Sie ist auch so gut, aber ersten glaube ich kennst Du die Leute und wäre Carrie ein Labbi oder sonst was, ich hätte mich genauso gefreut, da ich im Training immer alles vermassle.
 
nochmal: Ich hätte mich auch über sie gefreut, wäre sie mit einem Dis rausgelaufen, denn der Hund ist keine Maschine und wie schon gesagt, versemmle ich alles und nicht Carrie.
 
Das war jetzt auch nicht gegen dich gemeint (komischer Satz :verwirrt: ) :)
Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht :) man sieht ja wer seinen Hund auch bei einer dis lobt :)

Schade ist auch, das du es beweisen musst, wegen Rasse und so.

Etwas komisch geschrieben, aber ich hoff du verstehst mich :)

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund braucht Glück“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Ich glaube, man kann es auch am "Alter" fest machen. Mit Polly z.B. habe ich der "Jugend" deutlich mehr gearbeitet, da war der "laissez faire" - Teil bestens bei 30%, damit Madamchen nicht anfing ihr eigenes Ding zu machen. Jetzt ist Polly zehneinhalb, hat einen lädierten Rücken und einen...
Antworten
42
Aufrufe
6K
Candavio
Candavio
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
924
Bull_Love
B
Podifan
Wenn Du die Sequenz siehst, wirst Du merken, daß dies auf dem "Rückweg" war. Und vorher ist der Hund noch trocken :p.
Antworten
50
Aufrufe
4K
HSH2
Zurück
Oben Unten