Mein geliebtes Nalchen....

:heul::heul::heul:

Wir haben unsere liebsten gehen lassen bevor es für sie unerträglich wurde,Sandra.Egal wie sehr wir nun Leiden ,ihr Leiden ist vorbei und sie sind beide in unseren Armen gegangen ,friedlich und geliebt von uns ,
das ist alles was zählt.:heul:
Wir werden noch viele Tränen vergießen,aber wir werden sie immer in unserem Leben,Herzen haben und auch viel über all die verrückten Dinge lachen ,die unsere zwei angestellt haben.
Und ich weiß das Nala,wollte das eine andere Notnase ihren Sofaplatz bekommt,
Stella hat es schwer genug gehabt aber ab Ostern beginnt für sie ein Leben auf der Sonnenseite.
Ich glaube Nala,Sunny,Omma LIsa und der Terrorbulli schauen auf uns runter ,voller Zufriedenheit ,Liebe und dem Wissen immer bei uns zu sein.

:zufrieden:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid... mach es gut hübsche Maus:(
 
Hallo
danke für die lieben Worte!

@biefelchen:
Wenn ich an die Maus denken kann ohne zu weinen und mit Stella alles soweit in trockenen Tüchern ist wollte ich ins Tal ans Denkmal fahren und Ihre Asche da verstreuen, vielleicht magst du ja mitkommen. Ich denke das wenn wir ab und an zusammen gehen das auch mit Bongo zusammen klappen würde.


Die Maus war dort immer so glücklich.

Im Moment bin ich halb immer am heulen und auf der anderen Seite freue ich mich auch so sehr auf die kleine Stella und kann kaum abwarten Sie am Sonntag wieder besuchen zu fahren. Sie hat mich das erste mal wieder zum lachen gebracht und Bongo hat sie sofort geliebt. (An dem Tag hat er dubioser Weise auch wieder gefressen, was jetzt schon wieder vorbei ist.
 
Laß uns doch am Samstag die große Runde gehen,dann bringe ich nur Toyah mit.Der Bernd geht ab 3 Uhr zum Frank schrauben,dann könnten wir losmaschieren.
 
:knuddel: Mein Beileid ... ich kann nachvollziehen wie Du dich fühlst.
Ich konnte bis jetzt noch keinen Nachruf für meine Cheyenne schreiben - obwohl inzwischen schon 2 Notnasen eingezogen sind - keine davon ein Ersatz, sondern ganz eigene Persönlichkeiten.
 
- obwohl inzwischen schon 2 Notnasen eingezogen sind - keine davon ein Ersatz, sondern ganz eigene Persönlichkeiten.

So geht es mir auch. Im Moment hab ich ein Gefühlschaos vom allerfeinsten. Auf der einen Seite die Trauer um meine Kröte. Vermisse Sie so sehr und leide noch mehr wenn ich sehe das unser Dicker Sie auch noch so vermisst. Wütend über die Hilflosigkeit in den letzten Monaten nach der Diagnose.

Auf der anderen Seite zieht am Montag eine neue Notnase bei uns ein worauf ich mich sooo sehr freue. Sie ist so eine liebe Maus. Sie erfüllt alle meine Wünsche die ich hatte und ist vom Wesen her sehr gegenteilig von der Kröte. Was ähnlich zurückgezogenes hätte ich jetzt nicht gekonnt. Ein neuer Abschnitt fängt an worauf ich mich auch freue Sie als Begleitung zu haben.
 
Ich freue mich für die Notnase und für Dich natürlich auch. :) :hallo:
 
R.I.P
jeder Hund ist einzigartig und die Liebe nimmt er mit ueber die Regenbogenbruecke
 
Jetzt ist es schon ein Jahr her das meine Kröte über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Noch immer fällt es mir schwer über sie zu reden. Und noch immer habe ich es nicht fertig gebracht die Asche zu verstreuen.

Vielleicht schaffe ich es ja im Laufe der Zeit. Vielleicht am 18. März wo ich meinen Feger aus dem Heim geholt habe. Ab da musste ich ja wieder funktioneiren. Und die Wilde Wutz hat es auch tatsächlich geschafft mich zum lachen zu bringen obwohl ich so unendlich traurig war.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
es gibt einfach Hunde, die sind anders als alle anderen, nicht für die Mehrheit der Menschen sondern für einen selbst

und das sind die Hunde, deren Verlust immer schmerzen wird, egal wie lange es her ist

nicht jeder hat das Glück, einem so besonderen Hund zu begegnen, aber der, der es hatte, wird für sich wissen, was ein "Seelen-" oder "Herzenshund" ist
 
Jetzt ist es schon ein Jahr her das meine Kröte über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Noch immer fällt es mir schwer über sie zu reden. Und noch immer habe ich es nicht fertig gebracht die Asche zu verstreuen.

Vielleicht schaffe ich es ja im Laufe der Zeit. Vielleicht am 18. März wo ich meinen Feger aus dem Heim geholt habe. Ab da musste ich ja wieder funktioneiren. Und die Wilde Wutz hat es auch tatsächlich geschafft mich zum lachen zu bringen obwohl ich so unendlich traurig war.

:knuddel::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebtes Nalchen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Antworten
30
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
onidas
Oh das sehe ich erst jetzt! Mein Beileid!
Antworten
60
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Moin, moin mal sehen, wie ich eure ganzen Ratschläge, Anregungen, Bedenken umsetzen kann. Vielleicht habt ihr Recht, warum ein Welpe, vielleicht wäre ein älterer Hund besser gewesen. Zu unserer Entschuldigung kann ich echt nur sagen, wir haben uns diesen Kauf über zwei Jahre aus genau diesen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
muckl
M
Zurück
Oben Unten