Mein geliebter Rufus.....

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.
(Mascha Kaléko)


:(
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine schöne Liebeserklärung an einen tollen Hund. Deine Eltern sind toll, dass sie ihn aufgenommen haben.

Er hat ein schönes Leben gehabt. Wenn es am schönsten ist soll man aufhören...

RIP Rufus..:(
 
Gestern abend bekamen wir Info vom Tier-Bestatter, das wir Rufi wieder abholen können.
Das wird nochmal sehr schwer für alle :heul:

Danke für die Anteilnahme.:)
 
Oh.
Eben erst gesehen.
Tut mir sehr leid Christiane :(

RiP schöner Bollerkopp
 
hi,

sch... jetzt erst gesehen :(

Man kann sich nur noch mit trösten, dass er ein schönes Leben bei Euch hatte und den Spaß den man zusammen hatte.
:heul::heul::heul::heul::heul:
Dicke Umarmung

Stine
 
*schäm* Ich hab den Fred total übersehen... :rotwerd:


Hund und Herrchen

Egal, von welcher Art und Rasse,
ob tief er bellt, ob hoch er kläfft,
der Hund macht alles auf der Straße -
und auf die Straße sein Geschäft.
Die Katze ist da etwas feiner:
sie hat ihr Klo, auf das sie geht,
und wie sie liebt, das sah noch keiner -
man hört es höchstens, abends spät.
Der Hund dankt stets für jede Strafe,
er leckt die Hand, die ihn versehrt.
Er ist des Herrchens treuster Sklave -
doch meistens ist es umgekehrt.

Heinz Erhardt


Christiane, ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft! Es ist toll zu lesen, wie Ihr Euch für Rufus eingesetzt und welch schönes Leben Ihr ihm ermöglicht habt!

Lieber Rufus, hab Sonne im Herzen, viel Spaß ohne Leiden hinter der Regenbogenbrücke und paß immer gut "von dort oben" auf Dein Frauchen auf!

:knuddel:
 
...heute ist es genau 1 Jahr her, seit Rufi von Jetzt auf Gleich von uns gegangen ist.... :heul:

Er fehlt uns nach wie vor sehr, immer wieder erzählen wir uns Geschichten "....weißt du noch....", ...."das war ne Nuss, isser voll an die Laterne gelaufen...'", "wie trottelig er immer geguckt hat...."...

Meinen Vater darf man nach wie vor nicht zu intensiv mit dem Tod von ihm konfrontieren, da verliert er immer noch die Fassung...

Wir haben ja nun jetzt Lilli http://forum.ksgemeinde.de/geschich...ieder-vierbeinigen-nachwuchs-der-familie.html , die uns auch sehr viel Freude bereitet und das krasseste Gegenteil von Rufi ist, was wir auf diesem Planeten finden konnten...
Trotzdem wird Rufi immer unvergessen bleiben....


Ich hab' dich ganz dolle lieb mein Bub - wo immer du nun auch bist......wir sehen uns ganz irgendwann wieder.....bis dahin rockst du den Himmel und passt ganz bestimmt auch auf uns auf....
 
:keks: ach Chrissi.

In 13 Tagen ist es auch schon ein Jahr her, daß Kali gegangen ist :heul:
 
Fühl Dich mal feste gedrückt ! :knuddel:

Bei uns sind es nächsten Monat schon 8 Jahre, die mein Seelenhund Jay nicht mehr bei mir ist (er starb ebenso wie Rufi einem nicht erkanntenTumor) und ich vermisse ihn immer noch so sehr wie am ersten Tag, ich denke noch jeden Tag an ihn und oft laufen auch hier deswegen die Tränen, da können auch unsere jetztigen Hunde nichts dran ändern ...

Als uns jetzt zu Weihnachten der TA mitteilte, dass unser Opa Face die Feiertage wohl nicht überleben würde, kam alles wieder extremst hoch in mir ...
 
Als uns jetzt zu Weihnachten der TA mitteilte, dass unser Opa Face die Feiertage wohl nicht überleben würde, kam alles wieder extremst hoch in mir ...

Ach Gott..... :(
Wie geht es ihm jetzt??

Wir haben es gerade noch mal so geschafft, aber er ist immer noch wieder wirklich fit :unsicher: Herz ist schwach und er hat viel Wasser in der Lunge, zusätzlich zu den anderen Baustellen ... Schlimm war halt der zusätzliche Infekt, den er sich Weihnachten eingefangen hatte, er hatte ziemlich hohes Fieber, hustete Blut, kam nicht mehr auf die Beine und verweigerte jegliches Futter ... 9 kg hat er innerhalb einer Woche verloren. :(

Jetzt frisst er wieder ganz gut, läuft auch wieder etwas und nimmt vor allem wieder mehr am Leben teil, aber er ist halt noch schwach und hustet noch. Wir dürfen nicht vergessen, dass er 13 Jahre alt ist und er bedingt durch die frühere schlechte Haltung sowieso schon einige Baustellen hat und nicht die allerbeste Kondition...aber solange er noch zwischendurch regelmäßig seine albernen 5 Minuten hat, scheint er das Leben zu genießen :love:
Hoffen wir, dass es ihm noch eine gute Weile vergönnt bleibt!
 
Jetzt ist ihm Hexe, der Hund meines Bruders, gefolgt:


Trotz Not-OP wegen eines geplatzten Milztumors konnte sie leider nicht gerettet werden.
Es war genauso ein Schock wie bei Rufi damals, weil niemand mit gerechnet hat.
Aber: Auch sie hat nicht lange leiden müssen und diese Tatsache tröstet ein wenig.

Ich hoffe, die beiden sind nun zusammen glücklich da oben.
Sie hatten sich sehr gern.
 
****** Krebs...:sauer:

Es tut mir leid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Rufus.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
762
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten