Mein Feger fegt jetzt alleine....

Danke für die lieben Worte. Leider sieht es so aus als ob der Tod auch einfluss auf meine Beziehung hat. Ich habs im Vorfeld schon geahnt das der Dicke uns zusammenhält. Jetzt verkriecht sich mein Freund (es war sein Hund) nur noch in seinem Keller und kommt gar nicht mehr auf mich zu. Es war vorher schon extrem aber jetzt.... Ihm ist es schon zuviel wenn er mich mal umarmen soll. Alles muss ich erzwingen.

Irgendwann habe ich dafür auch keine Kraft mehr und bleib mit Feger allein.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid. :(
Wollte die ganze Zeit schon mal nachfragen wie es ihm jetzt geht .... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Feger fegt jetzt alleine....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ihr einen Korb oder einen Platz zuzuweisen. Bei uns stehen zwei kleine Hundebetten. Das macht die Erziehung auch viel einfacher. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sie sich abreagieren soll oder einfach aufhören soll zu nerven, geht sie auf ihren...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
Cornelia T
Nancy, das denken die Meisten. Russell zu halten ist kein Hexenwerk. Man muß nur einfach ein kleines bißchen sturer als sie sein. :lol:
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Katy-B
Ich würd da auch anrufen! Bei uns kostet es nur 10 €
Antworten
4
Aufrufe
12K
Casandra
Casandra
Carrrie
Naja so oft kommt der ja nicht ;) Viel mehr Sorge macht mir das Gerüst hinterm Haus :mad: nachdem der 1. Schreck vorbei war und nach ner Besichtigungsrunde hat sich Zeus zwar wieder beruhigt - aber wie bitte soll ich das aushalten :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
664
Carrrie
Carrrie
Zurück
Oben Unten