Mein Bonnie Baby

Bonniebaby

Hey erstmal , es geht um meine Pitt Bull Hündin Bonnie , ich wurde dummer Weise beim schwarz fahren erwischt darauf hin kam die Polizei auch noch dazu und meinte was sei den mit dem Hund was sei das für eine rasse bla bla , sie haben ein Foto von ihr gemacht und das wars und meinten ich werde in Kürze ein Brief bekommen wie es aber weiter geht können Sie mir selber nicht sagen ... Jetzt habe ich mir ein paar Meinungen ein geholt und die sind alles andere als erfreulich .. Die eine sagt sie kommen und holen sie einfach ab die andere sagt vermittel sie so schnell wie möglich ( was ich niemals tun werde!!! ) sie ist unser aller liebster Schatz sie ist mit meiner Tochter groß geworden und wir wollen sie auf gar keinen Fall verlieren .. Wir wohnen seid Januar in Hamburg , falls das zur Sache tut weil mir gesagt wurde die sind hier eh total verufen


Danke schon mal in Vorraus :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bonniebaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist dein Hund denn überhaupt angemeldet, versichert, gechipt??? Was für eine Rasse und woher kommt der Hund, Tierheim?

Hamburg hat durchaus ein strenges Hundegesetz.....
 
Er ist gechipt aber nicht angemeldet ...sie ist ein Pitbull Mischling .. Ich will sie auf gar keinen Fall verlieren was kann ich dafür tun das sie bei mir bleibt Umzug kommt gerade leider nicht in frage weil ich einen Job Hier bekomme habe
 
Pitbull in Hamburg ist verboten...., hättest du wissen müssen, bevor du dorthin gezogen bist.

Aber vielleicht antwortét noch ein User die her was mit dem örtlichen Gesetz anfangen können...

Wäre einfacher, wenn du deine Überschrift entsprechend formuliert hättest, so liest es sich eher wie eine nette Vorstellung des Hundes.
 
Hervorragende Geschichte ... schwarz fahren, Hund nicht anmelden und "nicht" informiert vor Umzug ...
:applaus:
 
Sorry, ich kann das fast schon nicht mehr glauben. Das ist ja so dermaßen schräg...äh...

Mein Hund wurde in HH beschlagnahmt, musste dann den Wesenstest bestehen und fand erst durch umsetzen in ein anderes Tierheim ein Zuhause (mich). Soviel mal dazu was euch "blüht". Wende dich mal lieber an einen Anwalt, hier kann dir wohl kaum jemand helfen, näch. Ich war in HH bei Herrn Rockel, bekam aber nicht mal eine "Genehmigung" durch und das trotz Wesenstest sie täglich mit nach HH zur Arbeit nehmen zu können. ( ).
Hier siehst du auch schon den Unterschied was du wohl bereit bist zu tun FÜR deinen Hund und was andere Leute bereit sind zu tun. Ich habe extra in NDS gelebt und bin gependelt. Dafür musste ich keine Angst um meinen Hund haben und verschmerzen das sie nicht mit konnte, war auch möglich. Sie bekam eine Gassigeherin in Lüneburg, unserem Wohnort.

Viel Erfolg.
 
Hilft mir alles nicht weiter .. Ich weiß das war alleine meln Fehler . Trotz dessen würde ich gerne ein paar hilfreiche Meinungen hören
 
Ähm... es gibt keine hilfreiche Meinungen, in HH gibt es keine Genehmigung zum Halten eines Pitts... also entweder Umzug oder die Hündin wird beschlagnahmt...meine Einschätzung ;)
 
Ganz groß... Schwarzfahren, Pit nicht nur illegal halten sondern gleich mal gar nicht anmelden und das als Mutter...
Da braucht man sich über verkorksten Nachwuchs ja nicht mehr wundern, wenn denen sowas vorgelebt wird.
Nö... helfen würd ich da auch nicht mehr wollen. Dem Hund wünsche ich einfach ein neues, anständiges zu Hause.
 
Willst du mich verkackeiern? Alles ist gesagt. Plus eine Anlaufadresse für dich.
Bist du selbst nicht helle genug um meinen Text zu verstehen?! DU MUSST DICH BEWEGEN. Anstatt hier Forumszeit runterzureißen.

Tschüss.
 
Hilft mir alles nicht weiter .. Ich weiß das war alleine meln Fehler . Trotz dessen würde ich gerne ein paar hilfreiche Meinungen hören
Doch, das hilft dir weiter...

Es ist genau beschrieben worden, wie das Procedere ist. Dass du dich daran halten musst wie alle anderen auch, müsste dir doch wohl klar sein.

Achja, ad hoc die Gesetzeslage zu verändern, weil du dich nicht informiert hast, liegt außerhalb der Möglichkeiten dieses Forums. Übrigens gilt dies auch wegen der Schwarzfahrerei... * Ironie off*
 
Wenn Du Deinen Hund behalten willst- umziehen und zur Arbeit pendeln, oder neuen Job suchen im richtigen Bundesland und dann umziehen, aber schnell
Wo hast Du denn vorher gewohnt? War sie da richtig angemeldet?
 
Ich verstehe das immer nicht...wenn man doch "sooo furchtbar" an seinem Tier hängt, dann sollte man doch für seinen Hund nicht nur die geltenden Gesetze kennen sondern diese auch umsetzen...aber so mit Regularien scheint es mancher nicht so zu haben bzw. zu denken gilt nie für mich nur für die anderen...ich werde nun trotz Welpenschutz mal was richtig gemeines (aus deiner Sicht) aber wahres sagen...ich hoffe inständig das man dir "dein Baby" abnimmt und es dadurch die Chance bekommt ein vernünftiges stabiles Zuhause zu bekommen was der arme Hund verdient...
 
Für den Hund jetzt auch nicht sooooo geil vom Ordnungsamt abgeholt zu werden. Kimba plus Freundin wurden vom OA und Polizei abgeholt. Ich würde zusehen mich aus HH schleunigst zu verpieseln oder den Hund in NDS unterzubringen (erstmal). Aber das scheint der Hund ja nicht wert zu sein, denn wer EXTRA nach HH zieht...Herrje...

Übrigens deine Jaulerei finde ich echt daneben, als hättest du es nicht gewusst...du warst doch auch so "klug" den Hund nicht mal anzumelden. Ich denke du weißt sehr wohl was abgeht und hast gedacht "uns kriegen se nicht". Wie all die vor dir...
 
Für den Hund jetzt auch nicht sooooo geil vom Ordnungsamt abgeholt zu werden. Kimba plus Freundin wurden vom OA und Polizei abgeholt. Ich würde zusehen mich aus HH schleunigst zu verpieseln oder den Hund in NDS unterzubringen (erstmal). Aber das scheint der Hund ja nicht wert zu sein, denn wer EXTRA nach HH zieht...Herrje...

Übrigens deine Jaulerei finde ich echt daneben, als hättest du es nicht gewusst...du warst doch auch so "klug" den Hund nicht mal anzumelden. Ich denke du weißt sehr wohl was abgeht und hast gedacht "uns kriegen se nicht". Wie all die vor dir...
genau das meine ich ja...die sind genau so lange ihre Babies bis sie was dafür tun müßen was unangenehm werden könnte oder teuer...dann fängt das Gejaule an weil man mit illegalen Mitteln nicht weitergekommen ist...und immer ist der Hund derjenige mit der A*karte...und in letzter Zeit häuft sich das hier...
 
Also bei den Leuten die in den letzten Wochen hier aufgetaucht sind mit ihren Geschichten habe ich immer versucht mit zusammen zu reißen. Da wurde ein Staffmix aus schlechter Haltung gerettet ohne sich über die Konsequenzen im klaren zu sein, ein Welpe wurde als Labbimix beim Hundehändler gekauft der sich als Tierschützer ausgegeben hat und stellt sich nun (höchstwahrscheinlich) als Staffmix heraus... Echt, irgendwo MUSS ein Nest sein!

Aber diese Geschichte hier toppt echt ALLES!!! Wie kann man so verantwortungslos sein? Wie kann man nur und das als Mutter wo ich mir denke das man da wissen sollte was Verantwortung ist! Echt ich platze bald und hoffe inständig das du ein Troll bist!! Wenn du keiner bist wünsche ich deiner Hündin ein neues Zuhause in dem man weiß das man für eine Verantwortung man hat!

Boah......... :wand:
 
Wenn sie in Hamburg eingezogen wird, war es das, für den HUND:
Dann sitzt sie ihr restliches Leben im Tierheim ab.

Zieh sofort um oder gib sie wenigstens rechtzeitig, also jetzt, wohin, wo sie eine gute Chance auf ein neues, gutes Zuhause hat.

Es ist ja schon schlimm genug, dass man einen Listie illegal hält, aber mit dem auch noch schwarz zu fahren?
Echt, ey...

Und dann noch der Spruch "Umziehen nicht möglich", das toppt wirklich alles.
Aber, "mein Baby" heulen, ne, ist klar.

...
 
EINZIGE moeglichkeit um den hund zu behalten: nach SH umziehen..sind nur ein paar kilometer..von dort nach HH pendeln taeglich tausende..zu der geschichte sag ich besser nix, sonst krieg ich ne sperre..aber ich erinnere mich immer oefter an dogmasters spruch: die listenhundhalter schaffen sich selbst ab! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bonnie Baby“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bonnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Bonnie Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
623
blackdevil
blackdevil
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
Schnuffel75
:D Vor einiger Zeit war der 2-jähriger Sohn meiner Chef-Leute im Büro und meine Hunde auch. Der Kleine weiß schon, dass er die zwei Großen streicheln kann und sich ggf. auch zu ihnen legen, den Wuschel aber in Ruhe lassen muss, allerdings sagen wir es ihm jedes Mal nochmal, da er halt doch...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten