Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

16826186_1642639682432387_4826613713051949893_o.jpg


16797885_1642639659099056_2343775738083933315_o.jpg


16903481_1642639645765724_4288548428753729737_o.jpg


16797207_1639471526082536_6171469172530206013_o.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sieht sie ja winzig aus neben dem Hund. Dabei ist sie doch recht groß, oder?
 
Das harte Leben der Gärtnerhunde...
Den Hof im Blick behalten,

28390989pq.jpg


Den Azubi artgerecht auslasten

28390985di.jpg


Und die suche nach einem bequemen Schlafplatz
:nee:

28390987mn.jpg


Schon besser

28390986oj.jpg


perfekt

28390988zb.jpg


Kein Wunder, dass man nach so einem Tag völlig erschlagen auf die Couch fällt.
So jetzt reicht es! Jetzt will ich auch unbedingt einen Schipperke!!! Und zwar sofort! :heulsuse:
 
Wie schon mal gesagt , ich finde die auch so mega klasse , die Mini -Schäfis !!!!:love:
Ich denke , bei meiner Emma , 15, steckt auch einer mit drin , vom Aussehen und vom Wesen her.
Jedenfalls sind wir in Belgien früher oft drauf angesprochen worden ,- stolz guck:respekt:


LG Barbara
 
Gestern ist mir die MIMI im spontan einsetzenden Hagelschauer abhanden gekommen (Jaaaa, gebe ich voll öffentlich zu :eek:). Mimimimi ist ernsthaft den Kilometer zum Auto zurückgerannt und hat mich wie n Horst allein in der Pampa, vollgehagelt, stehen lassen. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es eine noch schlimmere MIMI als Kimba :love: gibt... Deswegen heute auf ein Neues, bei passendem Staff Wetter, ergo Sonne. Erste komplett Leinenfreie Runde. Gottchen... macht der Hund mir Spaß auch wenn der Grad schmal ist :lol: ... zwischen Wahnsinn und Dingens. :knutscher: Morgen ist sie echt schon sieben Wochen da.

DSC_0982.jpg DSC_0980.jpg DSC_0979.jpg DSC_0977.jpg DSC_1059.jpg DSC_1057.jpg
 
@Flash
Hammer schon 7 Wochen sind das wieder? :eek:
Aber das mit der Nässe von oben und nicht kompatibel mit Staffis...das hab ich hier aber schon irgendwo gelesen...und zwar mehrfach. Man hätte also vorbereitet sein können :lol:
Schön das ihr beide zueinander findet...so allmählich :) Wie geht es der Diva denn gesundheitlich?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten