1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Wieder ein @Sonnenschein Bild :)

     
    #12821 mailein1989
  2. Mooooment. Da ist ein falscher Hund mit auf dem Bild! Oder hast du seit Neuestem noch einen Beagle? :gruebel:
     
    #12822 Sonnenschein
  3. Mist Hund doch gesehen :eek:





    Ein Beagle kommt mir nicht ins Haus :sarkasmus:
    Außer zu Besuch :p:lol:

    Nevios Freundin :knutscher::knutscher:
     
    #12823 mailein1989
  4. Wenn der neue Hund mit dem vorhandenen Hund nach nicht einmal drei Wochen "Pfötchen hält"! Einfach unbezahlbar!! :love:
     
    #12824 paschismom
  5. Zicke! :love:

    [​IMG]
     
    #12825 Bull_Love
  6. [​IMG]
     
    #12826 HSH2
  7. es guckt bissel bedröppelt aus der Wäsche :girl_umbrage:
     
    #12827 DobiFraulein
  8. das ist stolz :p
    (und der Scan nach dem nächsten Hasen im Revier ...)

    [​IMG]
     
    #12828 HSH2


  9. Bei unserem Spaziergang gestern waren sooooo viele Spuren zu "lesen" da war der Kleine ganz aufgedreht :lol:
     
    #12829 SteffiundBoomer
  10. Ich hab doch ne Katze :D
     
    #12830 Melanie F
  11. Bulli im Ausgehkleid :)







     
    #12831 Crabat
  12. Mädchenhalsband. :D
     
    #12832 silvester
  13. An das flauschig hab ich auch gleich gedacht :D ein Zwergspitz aus der Welpengruppe
     
    #12833 kari923
  14. :love:
    wie niedlich es rennt :herzen:
     
    #12834 DobiFraulein
  15. Trägt Crab ein Glöckchen? Damit er nicht verloren geht?
     
    #12835 Arrabiata
  16. Da hab ich mich geärgert kein Video gemacht zu haben, es konnte niedlicherweise nicht bremsen und hat 4 Meter lange Bremsspuren verursacht. :lol:
    Ja, manchmal trägt er ein Glöckchen, wenn wir offline in den Wald gehen und ich lieber Fotos mache. Gibt weniger überraschende Wildbegegnungen und ich muss nicht soviel gucken, ich höre :D Wobei das sonst mit den Marken auch geht, er trägt neben seiner auch Tinys Marke freundlicherweise. Die sind aber am anderen Halsband.
     
    #12836 Crabat
  17. :lol:
     
    #12837 DobiFraulein
  18. manchmal liegt sie auch :D

    [​IMG]
     
    #12838 HSH2
  19. [​IMG]

    geköpft, blutig, Schnee. Angucken auf eigene Gefahr.
     
    #12839 HSH2
  20. Der Spoiler bringt mehr wenn man kurz vorwarnt was da zu sehen sein könnte. :D

    Ich mach mal... HSH (?), geköpft, gehäutet, blutig, Schnee. Angucken auf eigene Gefahr.
     
    #12840 Nune
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen