1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Brauchen würde ich nicht sagen, aber ich kann ihn nehmen, bevor du ihn wegwirfst. Ich kann ihn auch für dich dünsten. Vielleicht frisst sie ihn dann ja. Auf rohen Fisch ist z.B. Hella auch nicht scharf.

    Mir scheint, die Schwänze fehlen auch auf dem ersten Foto schon.
     
    #12801 snowflake
  2. mal sehen...
    Nachdem ich hier gestern ausgelacht wurde, weil ich ihr eine ganze Portion Fisch hingestellt habe :schmoll: probiere ich es jetzt mal langsam. Heute morgen gab es 1 (in Worten: einen) Fisch kleingeschnitten unter das restliche Futter.
    Den hat sie gefressen :respekt:
    Ich werde jetzt aber nicht auf Dauer Fisch kleinschneiden :motz:

    Danke, das ist lieb von Dir :fuerdich: Aber entweder, sie frisst es auf lange Sicht roh, oder ich kaufe für die Zukunft eben ein gutes Fischöl...

    Ich glaube, bei zwei, drei Fischen hat sie versehentlich einen Teil gefressen... man beachte den Fisch, der so lecker über den Rand vom Napf drapiert hängt :wuerg:
     
    #12802 DobiFraulein
  3. Der hund ist nicht behaemmert, die innereien sind roh, nicht gut fuer den hund, bei mir fressen nur ein paar muellschlucker rohen fisch, die anderen warten bis es gegart ist, sonnst: no way.

    Claudia bringt es fertig vom gegaerten fisch, den laich, liegen zu lassen.....

    Snowflake gart dir doch schnell das zeug, portionieren und einfrieren, fertig.
     
    #12803 toubab
  4. :D

    [​IMG]
     
    #12804 HSH2
  5. warum das? alles andere frisst der Hund doch auch roh, inkl. Innereien und Kram?

    Ja, das ist ein liebes Angebot von ihr.
    Aber ich könnte das ja auch selbst machen, ich will nur nicht, dass die Bude stinkt. Dann will ich aber auch nicht, dass deswegen die Bude von jemand anderem stinkt ;)
     
    #12805 DobiFraulein
  6. kurz vor der Rotphase? :D
     
    #12806 DobiFraulein
  7. Bei Schnee dreht sie immer völlig ab. :D
     
    #12807 HSH2
  8. ihr habt aber auch geilen Schnee :dafuer:
     
    #12808 DobiFraulein
  9. Ja, kam pünktlich zur Biathlon - WM.
    Hoffentlich bleibt er liegen, im Februar ist Schlittenhunde - WM.
     
    #12809 HSH2



  10. Sprotten gehoeren auch zu die hering artigen.
     
    #12810 toubab
  11. @toubab - ich wechsle mal schnell in den Barf-Thread, da hier dann doch fehl am Platz
     
    #12811 DobiFraulein
  12. Was man im Urlaub so alles macht:

    Hundekämpfe veranstalten...

    [​IMG]

    Den ersten Schnee des Lebens genießen :)

    [​IMG]


    Größenwahnsinnig werden

    [​IMG]


    Powernapping vor den nächsten Schandtaten.

    [​IMG]

    Aber mal an die Fotografen unter euch: was muss man tun um bei schlechten Lichtverhältnissen vernünftige Bilder von schwarzen Hunden im Schnee zu schießen?
     
    #12812 Dunni
  13. He.He. Verzweifeln! Ne, ernsthaft, das ist nicht einfach, vorallem bei Actionfotos. Gibts unzähle Themen zu in Fotoforen.
     
    #12813 Crabat
  14.  
    #12814 Crabat
  15. Schwarze hunden sind generell ein drama zum Fotografieren, crab hat wenigstens noch weiss links und rechts.
     
    #12815 toubab
  16. Geiles Bild! :applaus:
     
    #12816 bxjunkie
  17. Ja, aber auf dem Bild ist zB das passiert was nicht passieren sollte :D Hund ist abgesoffen.
    Wenn man recht nah rangeht, den schwarzen Hund ziemlich bildfüllend bekommt, dann Spotmessung...kann man hoffen. Schnee ist dann etwas überbelichtet, aber das geht.
     
    #12817 Crabat
  18. Das gleiche Problem mit umgekehrten Vorzeichen hat man mit weißen Hunden. (Nicht im Schnee natürlich.) Wenn man die Kamera das Bild automatisch belichten lässt, sind die Hunde überbelichtet.
     
    #12818 snowflake
  19.  
    #12819 kari923

  20. Was ist das denn?
     
    #12820 chiquita
  21.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen