Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
früh aufstehen ist halt echt nicht ihrs...da sieht man den leidenden gesichtsausdruck besser, ist halt "etwas" unscharf..
 
der knoten war gesichert, also nix mit zuziehen, damit sich die schusseligen laienschauspieler nicht versehentlich erhängen.
und mir ist schon klar daß sowas einige menschen an erhängte spanische hunde erinnert aber das ist eine frage des umgangs mit negativen belegungen. ich mag auch totenkopf HBs, auch wenn die SS dieses symbol aufs übelste mißbraucht hat weil ich es nicht einsehe solchen idioten derart viel raum zu geben indem ich ihnen manche dinge einfach überlasse. da versuche ich lieber den negativen kontext mit meinen bescheidenen mitteln in eine neutrale richtung zu verändern.
 
der knoten war gesichert, also nix mit zuziehen, damit sich die schusseligen laienschauspieler nicht versehentlich erhängen.
und mir ist schon klar daß sowas einige menschen an erhängte spanische hunde erinnert aber das ist eine frage des umgangs mit negativen belegungen. ich mag auch totenkopf HBs, auch wenn die SS dieses symbol aufs übelste mißbraucht hat weil ich es nicht einsehe solchen idioten derart viel raum zu geben indem ich ihnen manche dinge einfach überlasse. da versuche ich lieber den negativen kontext mit meinen bescheidenen mitteln in eine neutrale richtung zu verändern.

ein hangmansknot neutral um ein kleines hündchen, geschmackssache. meins ist es nicht.
 
ich find das bild pervers und schrecklich... nachdem sich der sohn meiner besten freundin vor nem jahr erhängt hat bin ich da vielleicht auch voreingenommen. für mich ist sowas nciht lustig und warum man Suizid in ein "neutraleres Licht" durch einfache Mittel rücken will erschliesst sich mir nicht....und DAS ist für mich auch nicht mit totenkopfhalsbändern zu vergleicehn
 
ich find das bild pervers und schrecklich... nachdem sich der sohn meiner besten freundin vor nem jahr erhängt hat bin ich da vielleicht auch voreingenommen. für mich ist sowas nciht lustig und warum man Suizid in ein "neutraleres Licht" durch einfache Mittel rücken will erschliesst sich mir nicht....und DAS ist für mich auch nicht mit totenkopfhalsbändern zu vergleicehn


danke ich dachte schon ich bin hier ganz alleine..
 
ich glaube über verschiedene formen von humor kann man nicht diskutieren- ich finds lustig(und ja, ich kannte auch jemand der sich erhängt hat), crab anscheinend auch, ihr findets schei... so ists halt.
 
Dani, dann kann Dein Männe auch nen weissen Duppen-Bulli nehmen... siehe holy Holly... da kommen die Dalli-Vorfahren volle Kanne durch *ggg*

Ansonsten muss ich mal meckern... WÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... Cräääääb... das Rehkopf-Bild ist volllll ekelhaft !!! Tut das Not hier ? Wuääääh ! Vllt. sollte SOWAS auch in den Barf-Fred oder zumindest ne Warnung dazu ??? Ich bin bei sowas echt empfindlich, da könnt ich inne Ecke kübeln ! Zumindest solange es noch erkennbar ist... genau so eeeeeeeeeeekelig wie Lauras Bilder damals... *schüttel*

Und das Bild mit dem Galgenstrick... sicher ist Humor verschieden, mein Fall ist es auch nicht...

So, bin auch schon wieder raus hier... *winke-winke*
 
Total lustig.
Ich könnte auch noch ein paar Bilder von Galgos in dieser Pose posten.
Da kommen wir dann aus dem Lachen nicht mehr heraus...

LG
Dominic
 
Man kann's aber auch übertreiben... Ich finds jetzt nicht tragisch, hab selber einen schrägen Humor. Und das mit den erhängten Galgos zu vergleichen, ist meiner Meinung nach übertrieben. Sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe und völlig aus dem Zusammenhang (Thread Titel) gerissen.
 
oh man, sie hat den hund doch nich gehangen und das seil war gesichert :rolleyes:

ich wette 99 % der leute, die sich über sowas aufregen haben ihrem hund das kunststück "tot umfallen" oder so beigebracht... mit der hand ne waffe formen, "peng peng" und der hund liegt auf der seite, sowas is dann wieder VOLL SÜß und total KNUFFIG :unsicher:
 
Menno, Babs....mehr warnen als "der Hund stand im Rehkopf" und "das Festmahl" UND das Bild anhängen kann ich doch nicht.... :( ;)

Und zu dem Rest: Ich möchte NIE wieder einen Chihuahua zusammen mit einem Spanier auf einem Bild sehen, weil die haben die früher gegessen... :( Und nie wieder zwei spielende Pits, wo man die Zähne sieht, das errinnert mich an Hundekämpfe :heul: Und nie wieder dicke Hunde, Hunde mit Halti, Hunde mit Flexileine, Hunde mit Billigtrockenfutter und Hunde beim Flyball- weil das geht mir persönlich gegen den Strich....:eg:


:lol: Mensch Leute, leben und leben lassen, andere Länder- andere Sitten, jedem das seine.... ;)
 
oh man, sie hat den hund doch nich gehangen und das seil war gesichert :rolleyes:

ich wette 99 % der leute, die sich über sowas aufregen haben ihrem hund das kunststück "tot umfallen" oder so beigebracht... mit der hand ne waffe formen, "peng peng" und der hund liegt auf der seite, sowas is dann wieder VOLL SÜß und total KNUFFIG :unsicher:


wette verloren
 
oh man, sie hat den hund doch nich gehangen und das seil war gesichert :rolleyes:

ich wette 99 % der leute, die sich über sowas aufregen haben ihrem hund das kunststück "tot umfallen" oder so beigebracht... mit der hand ne waffe formen, "peng peng" und der hund liegt auf der seite, sowas is dann wieder VOLL SÜß und total KNUFFIG :unsicher:


wette verloren

Tja, mit mir verlierst Du Deine Wette auch...
 
oh man, sie hat den hund doch nich gehangen und das seil war gesichert :rolleyes:

ich wette 99 % der leute, die sich über sowas aufregen haben ihrem hund das kunststück "tot umfallen" oder so beigebracht... mit der hand ne waffe formen, "peng peng" und der hund liegt auf der seite, sowas is dann wieder VOLL SÜß und total KNUFFIG :unsicher:


wette verloren

Tja, mit mir verlierst Du Deine Wette auch...

Mit mir auch... *shithappens*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
784
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten