Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Meine beiden verstorbenen Schätze. :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Bild der Woche :D

2eutrgh.jpg
 
Jaaa, das gefällt mir auch gut. :)

Aber könntest du mal meine Brille abnehmen? :lol:
 

Blick jetzt nicht ganz....sorry.:uhh:
Wie kommen die Beiden denn zum Schmusen und Konaktliegen nach Nebelfee'chenheim ??
Bist du ein Sitter, seit ihr einfach nur befreundet oder hab ich da was Katastrophales überlesen?
Möcht ja nicht indiskret sein, kleiner Tip in die richtige Richtung ....:verwirrt::verwirrt:
 
Nöö, Schlafzimmer im Turm...
Hört sich netter an, als es ist...alle Wände sind rund (Turm halt), stell mal da platzsparend die Möbel auf.

Die bauen hier alle so...da ein Giebel, dort ein Türmchen, noch 'neTerrassen, dazu ein Balkon...

Auch wenn es nicht so praktisch ist, es sieht traumhaft aus :love:

Christel, ich Depp kapier's leider immer noch nicht !!
Schmusebär, Bommel oder Tigger ???? :verwirrt:

Das ist mein Tigger ;)
Ich darf doch mit Bommel nicht so schmusen :heul: sonst geht er Tigger mobben :heul:
 

Blick jetzt nicht ganz....sorry.:uhh:
Wie kommen die Beiden denn zum Schmusen und Konaktliegen nach Nebelfee'chenheim ??
Bist du ein Sitter, seit ihr einfach nur befreundet oder hab ich da was Katastrophales überlesen?
Möcht ja nicht indiskret sein, kleiner Tip in die richtige Richtung ....:verwirrt::verwirrt:

Mitm Auto brauch ich ca. 15 Minuten bis zu Brille nach Hause, hab sie jetzt schon ein paarmal besucht zum Gassigehen, quatschen und Bullikuscheln :love:

Nachdem es gerade so ne dumme Zeit für sie ist wollte ich sie zusätzlich mit meiner überaus amüsanten :)kicher:) Anwesenheit etwas ablenken ;)
 
Aha, freudschaftliches Bulli-Teilen !
Schön, wenn man ab und zu jemand zum reden oder zuhören hat.

Und...Bulli-Sucht ??
 
Hihihihi, ja die beiden sind wirklich Zucker, mein Traum war immer ein weißer Bulli Rüde, aber seit ich Aron kennenlernen durfte schlägt mein Herz für einen weißen Boxerrüden :love:

Mal abwarten, letzten endes words ein Chinese Crested :lol:
 
Neee.... !!
Letzten Endes werden es Zwei, siehe Holly !
Böxi und Bullitier scheinen ja gut zu harmonieren.....
 
:albern: Wird wohl eher Dalmatiner + ?? Da steht mein Kerle so drauf.
 
Dies finde ich genial!
Unser Angsthund Abby jagt einen aufdringlichen Galgo!:D

20110903abbyvisquardunf.jpg


Liebe Engel holen unsere Hunde aus unserem Unfallwagen und bringen sie zu einem Hundauslauf1

20110903abbyvisquardunf.jpg


20110903abbyvisquardunf.jpg


Und dies liebe ich, weil man Abby hier das erste mal Lebensfreude an sieht!:love:




Puuuh, die Liste könnte noch viel länger werden!
 
die ist einfach wunderschön :love::love::love:
mein bild des monats ist- ade, du schnöde (arbeits-)welt..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
784
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten