~~ Mein Aiko~~

littlesteffi

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben nun habe ich mir auch mein Traum vom Hund erfüllt.Er ist ein kleiner Mischling, aber seht selbst, das ist er....
 

Anhänge

  • aiko 014.JPG
    aiko 014.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 85
  • aiko 015.JPG
    aiko 015.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • aiko und fam 076.JPG
    aiko und fam 076.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • aiko und fam 077.JPG
    aiko und fam 077.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • aiko und fam 075.JPG
    aiko und fam 075.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süß ;D

Wie alt ist er denn? Will er mal ein Zwergspitz werden?? (Steht noch so in einem Profil oder ist damit ein anderer Hund gemeint)
 
Nee der Zwergspitz war der von meinen Eltern. Er ist 12wochen. Und ne Mischung aus yorki,Pudel,Pinscher und Papilon(schmetterlingshunde), also son richtig schöner Senfhund.
 
drum, dachte grad irgendwie sehen Zwerspitzwelpen nicht so aus ;D
 
Voll der Welpenvorteil, da geht einem das Herz auf :)
Wie alt ist denn der Zwerg?

Tränen die Augen?
 
Süßer wuschel :D ... aber mir sind auch die tränenden Augen aufgefallen ! Hat er nen zug bekommen oder ist das bei denen so ?
 
Das war nur an dem einen Tag so. Da war er noch bei dem Bekannten wo ich ihn herhabe.
Nun ist da nichts mehr.Wie weiter oben schon geschrieben ist er nun 12 wochen alt. Und wie groß er mal wird, weiß ich noch net, ich lass mich überraschen.
 
aaah eine Wundertüte :love:
 
Das ist aber ein hübsches Kerlchen. Ich wünsche Dir viel Spaß :love::love::love:
 
Wah ist der klein :uhh: Süße Maus! :love:

Von einem Bekannten? Hatte er einen Wurf?
 
Meine Katze ist größer! :lol:

Süßes Kerlchen! :love:
 
Ja der Bekannte hatte einen wurf von 4welpen und wir haben einen genommen.
 
Süüüßes Wuschel Kuschel Baby:love:

So wie Aiko auf den 3. Bild, sah mein Jacky mit 3 Wochen aus:lol: :D :love:
 
:rolleyes: @ Budges, daran ändert sich nichts auch wenn Du es überall anbringst


Süss ist der Kleine Kerl und ich wünsche Euch ganz viel Spass:hallo:
 
:rolleyes: @ Budges, daran ändert sich nichts auch wenn Du es überall anbringst

Doch, und das ist die einzige Möglichkeit... :rolleyes:
Wenn man schon jahrelang hier angemeldet ist, sollte man doch meinen, dass man DAS schonmal irgendwo gelesen hat. Offensichtlich nicht, also steht es noch zu selten hier! ;)
 
Jetzt muss ich mal sagen, das sie hier echt net wundern muss wenn man hier als langjähriges Mitgleid nur noch selten da ist. Wenn man wegen jeden ****** angegriffen wird.
Der Bekannte wo wir den kleinen herhaben ist bestimmt kein Vermeherer sonst hätte ich den Kleinen net genommen.Es ist echt zum kotzen das solche Kommentare immer wieder kommen ohne das man jemanden richtig kennt.Ich denke mal des wenn man in sonnen Forum wie hier angemeldet ist und das schon seit einigen Jahren, weiß man was man tut. :sauer::sauer::sauer::sauer:
 
Wenn das keine Vermehrung war, was war es dann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~~ Mein Aiko~~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten