Meike hat Geburtstag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
:ballon:Alles Gute zum Geburtstag, Meike :birthday:

Hoffe, du liest hier doch noch ab und an mit und die Glückwünsche erreichen dich.

Edit:
hhmmh, war wohl gestern, aber egal, Glückwünsche gelten trotzdem;):fuerdich::herzen:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja gestern war der Geburtstag :)
Auch hier nochmal alles Liebe Meike, ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinen Männern :)
:birthday::halloween:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles Gute :hallo:
 
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Meike, ich wünsche Dir ein richtig tolles nächstes Lebensjahr mit möglichst wenig unguten Aufregungen.

davon ab, ich finde es immer noch schade, dass man Dich hier kaum noch liest.:hallo:
 
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank das ihr immer noch an mich denkt, da bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen das ich so selten hier bin.

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit meinen Männern und Hunden.

Uns geht es nach einem Jahr voller Rückschläge und vielen Kämpfen wieder richtig, richtig gut.

Emma geht's prima, dem Kater auch und es sind noch 6 Hunde dazu gekommen. Von wegen ich heirate eine Familie :D

Viele Grüße und einen dicken Drücker an euch
 
6 HUnde :uhh:

einmal mehr geht mir auf, warum Du Dich mit Franzi so gut verstehst - einfach zwei komplett verrückte Hühner :lol:

und schlechtes Gewissen? brauchste eigentlich nicht .... obwohl: wenn es Dich hin und wieder hertreibt, dann hätte es ja was Gutes .... - also für uns :albern:
 
Na das weiß ich ja nicht ob das so gut für euch ist :eg::rolleyes:

Ach, was soll ich machen... wo die Liebe hinfällt. Da zwei Damen aber grade in der Standhitze sind, war mein Urlaub da doch etwas ähhh gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab es überlebt, war ein internes Battle wer von uns das irrenhaus besser übersteht. Der rüde leidet immer noch und ich bin fein raus :D ich glaube, ich habe gewonnen
 
ahhhh Mist...Das hab ich gar nit gesehen.

Auch von mir nur das Beste nachträglich.

Wenn es so gut läuft - solls einfach so bleiben :)
6 Hunde :lol: da wäre ich reif für die Klapse.
 
Stimmt, Sieben.

Noch schlimmer :lol:

Freut mich, dass es gut läuft bei euch.
Haste dir verdient.
 
Einen kann ich noch drauflegen:
Sechs Boerboels :woot:

Ja, ich bin eigentlich nicht sonderlich egoistisch, aber nach dem Mist tut das grade echt gut
 
Ich melde mich dann wieder wenn ich aus meine ohnmacht erwacht bin....
 
Du kannst dich vielleicht meine bedenken vorstellen, wenn man meine geschichte kennt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
555
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
763
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
FengShuiBulls
Danke ihr Lieben! Hatte einen schönen Tag und ein super tolles Konzert (aber ohne Kater ;) )
Antworten
29
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten