Medion Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

embrujo

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich biete Euch mein Medion Navi (Aldi) "GoPal" zum Kauf. Ich hab es noch nie benutzt, nur der Karton sieht etwas gebraucht aus, weil es schon zweimal umgezogen ist.

Es hat ein 3,5" Display. Software und Bedienungsanleitung natürlich dabei. Halterung auch. (Alles noch verpackt).

Preis 70.- VB Porto inkl. (dhl)

:hallo: Corinna
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
He, hat wirklich niemand Interesse??? Falls der Preis zu hoch ist (NP 119.-) macht einfach ein Angebot :D
 
Aus welchem Jahr ist denn das Navi? :hallo: ... wäre vielleicht interessant das zu wissen ;)
 
Gekauft Anfang 2009 bei ALDI. Quittung hab ich leider nicht mehr :(

Aber, wie gesagt, es ist noch original verpackt.

:hallo:
 
Was wäre denn dein Mindestpreis? Bekommt man dafür neue Software?
 
Die software gibts unter

CD Navigator ME 5 ist natürlich dabei.

Und ich hab grad nochmal auf den Karton geschaut 10/08/09 also genau 2 Jahre alt :)

50€ sollte es mind. wert sein ;)

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Medion Navi“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · 2,4‘‘ Farbdisplay · 4 GB interner Speicher · Erweiterbar über Micro-SD · Integrierte Kamera (640 x 480) · Spielt Musik, Fotos, Videos ab · Lieferumfang: Mediaplayer, Ohrhörer, USB-Kabel, Bedienungsanleitung Hätte dafür gern...
Antworten
0
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
krokodil
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
Allegra1
Ist es schon verkauft? Mich sisa mal anschließ
Antworten
5
Aufrufe
979
Kasimir1603
Kasimir1603
Bonnie&Clyde
Antworten
6
Aufrufe
893
Aramis07
A
Zurück
Oben Unten