MCP Tropfen

Manny

20 Jahre Mitglied
Ich weiß das es sie nicht mehr geben soll, hat trotzdem jemand zufällig ne Idee wo man noch welche herbekommen könnte :gruebel:?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso nicht?
Ich hab vor nicht allzu langer zeit noch welche vom bw Arzt bekommen.
 
Oh das ist ja klasse da muss ich beim nächst impfen gleich mal fragen :applaus:
Vielen Dank das wird Fara wohl noch so das ein oder andere Mal retten :rolleyes:
 
die gibt es mit einem Viertel der früheren Dosierung
ratiopharm, Stadapharm, abz -Pharma gmbh bieten das mit 1mg/ml als Lösung an meines Wissens

hab mich diese Woche nämlich deswegen schon richtig gebläht, weil die Vertretung meiner Hausärztin mir das nicht für / wegen der Migräne aufschreibt, da sie die Migräne als nicht bewiesen ansieht :(
ihr platzt der Schädel ja auch nicht weg ....
 
Bei Fara brauch ich es immer wenn sie irgend welchen Mist gefressen hat und aus dem kotz.. nicht raus kommt.
Zum Glück mittlerweile ja deutlich seltener (dieses Jahr erst 2x) aber so ab und an eben leider doch noch :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MCP Tropfen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ellenayf
Antworten
8
Aufrufe
632
ellenayf
ellenayf
Wetterhexe
Hi, oh die spinnt schon wieder so dermaßen :girl_wacko: Da fällt einem nichts mehr ein. Die Narbe sieht bisher gut aus, nur eine Stelle ist ziemlich rot, aber ich geb ihr globuli und mach die Tinktur drauf :) Deiner maus geht es auch wieder besser, wie ich gelesen hab!? Freut mich total und...
Antworten
92
Aufrufe
5K
Wetterhexe
Wetterhexe
T
also irgendwie hast Du Dich da unglücklich ausgedrückt oder ich steh mit beiden Beinen mindestens auf dem Schlauch, ich kann grad echt nicht folgen .... weil der Ablauf ist ja in der Regel folgender: Hund mutet sich einen Tacken zuviel zu, das Herz ist irgendwann überfordert mit der ihm...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Biggy
Staffmama
Stimmt, da steht nix!! Wenn Du aber Easotic nur so bei Google eingibst, dann findest Du eine Seite wo das unter "unerwünschte Nebenwirkungen" angegeben ist. ich bin zu doof, dass zu verlinken:eg: LG Barbara
Antworten
18
Aufrufe
15K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pennylane
Wat ne bescheuerte Debatte hier. Was glaubt ihr wohl wieviele Medikamente aus der Humanmedizin nach Ablauf in die Vet-Medizin wandern? :rolleyes: Und bei einigen (vielen will ich jetzt nicht behaupten) Medis ist es einfach so, dass die Wirkung irgendwann nicht mehr da ist. Würde für mich...
Antworten
20
Aufrufe
29K
silvester
S
Zurück
Oben Unten