Mazda MX 5

bonito

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

muss mich leider von meinem Wägelchen trennen, weil ich meine Rasselbande dort beim besten Willen nicht mehr unterbringen kann :D.
Mußte mir aus diesem Grund nun eine ganz solide Grossfamilienkutsche kaufen :heul:.

Auch wenn hier nur Leute unterwegs sind, die ebenfalls reichlich Platz brauchen... ich stell' mein Asphaltbläschen hier trotzdem mal ein... vielleicht finden sich ja auf diesem Wege die liebevollen Hände, die mein "Schätzchen" gern übernehmen möchten!?

Zu den Daten:
Farbe: schwarz
Baujahr: 06.94
Kilometerstand: 71.240
Lederlenkrad / elektr. Fensterheber / Alufelgen
+ Winterreifen auf Felge
bin die zweite Besitzerin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bonito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab gestern Fotos gemacht... schicke Dir später per PN, o.k.?
Dir ist aber schon klar, dass es alles andere als ein "Hundeauto" ist, ja?
 
benzi oder diesel? hat es denn auch einen motor? und falls ja wie stark ist der denn? *mal ganz frech grins*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mazda MX 5“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Verkaufe Mazda MPV EZ 11/2000, 90 KW, TÜV bis 01/12, 119000km. Das Auto hat ein Hundegitter von Madza, welches sehr stabil ist und nicht wackelt oder rutscht, tortzdem sehr schnell entfernbar, Ausserdem hinten drinnen eine Gummimatte auf Maß. Alle hinteren 3 Sitze können einzeln entfernt und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rottifanfrau
R
RonjaR
hmm..nein das entprsicht nicht das was ich suche habe ich grad festgestellt.. möchte schon eine alubox, modell schmidt oder anderen hersteller.
Antworten
3
Aufrufe
597
RonjaR
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo :hallo: Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Auto gemacht? Gut oder schlecht? Preis-Leistungsverhältnis? Ich tu mich da echt schwer ...
Antworten
0
Aufrufe
508
Consultani
C
S
Mela, is doch nich schlimm;) Ich bin doch nur so schlau, weil auf meinem Krad DOHC stand und ich von den Jungs wissen wollte, was das heißt (Double Overhead Camshaft):lol: und wofür das gut ist.
Antworten
25
Aufrufe
2K
felis
W
  • Gesperrt
Lange nicht mehr gebraucht, jetzt aber doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "A. aus W." hat später in dem Thema klargestellt, was sie sagen wollte und hat sich vorsorglich bei "L. aus B." entschuldigt. Nicht ausgelastet? :) Besser, wenn man Administrator ist. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
736
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten