mausi hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @mausi!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag ! :hat:
 
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe mausi.
 
spät aber noch rechtzeitig: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mausi , ich wünsch Dir ein weniger aufregendes Jahr als das letzte (wo Dich die Sorge um das liebe Getier doch manchmal schon heftig geschlaucht hat)
 
Sehr spät, aber hoffentlich gerade noch rechtzeitig.
Alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
 
Und ich hab's verpasst - alles Gute nachträglich :birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mausi hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
18
Aufrufe
576
Melli84
Melli84
mailein1989
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
548
Y
S
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Daniela! :torte: :birthday::birthday::birthday::birthday: Liebe Grüße von Moe :ballon:
Antworten
16
Aufrufe
752
Moe
felis
Antworten
3
Aufrufe
547
Schneckens
Schneckens
S
vielen lieben Dank, freut mich sehr das ihr an mich denkt! danke für die guten Wünsche
Antworten
15
Aufrufe
712
mausi
Zurück
Oben Unten