matratze zu verschenken 140x200

hard-boiled

10 Jahre Mitglied
ihr lieben, wir haben uns gestern eine neue matratze gekauft und nun ist die alte über.. zum wegwerfen ist sie noch zu schade und als ersatz haben wir schon eine :rolleyes:

wisst ihr zufällig eine organisation (doggen vll?) die sowas gebrauchen könnten? sie hat bis auf ein paar wasser flecken (wasserflasche beim öffnen explodiert) keine macken


standort mal wieder 67598 gundersheim
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi hard-boiled ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „matratze zu verschenken 140x200“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Kann zu. Mehr brauche ich nicht :)
Antworten
8
Aufrufe
609
Crabat
Beauty
Mit der Haltbarkeit bei IKEA war ich auch nicht zufrieden (und da ging's nur um die Matratze fürs Babybett, und wir hatten damals schon die teuerste gekauft...). Wir haben vor nem Jahr recht spontan Kaltschaummatratzen im Internet gekauft, als es da grade günstig welche gab, und zwar diese hier...
Antworten
6
Aufrufe
975
lektoratte
lektoratte
Amparo
keiner interesse? die sachen sind wirklich neu noch original verpackt, mir sind 90 einfach zu schmal. preise vhb
Antworten
1
Aufrufe
674
Amparo
Amparo
Heike P.
:vollok::vollok::vollok: kann ich bestätigen! Wir haben selber unsere Matratzen aus diesem Material und die Hunde ebenfalls. Jahrelang hatte ich Schmerzen wegen einer Arthrose der Halswirbelsäule und seit ich darauf schlafe nichts mehr. Einfach herrlich. Die Matratzen sind zwar teuer, aber...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Chayenne77
Hallo! Wir haben noch ein Futonbett in der Größe 140 x 200 mit einer 7 Zonen Kaltschaummatratze (neuwertig) Das Gestell ist in Buche / Metall alufarbend. Das Bett kann in 44791 Bochum abgeholt werden. Einfach Preisvorschläge an mich!
Antworten
0
Aufrufe
395
Chayenne77
Chayenne77
Zurück
Oben Unten