Mastinomischling "Patate", 7 Jahre

Jeany

15 Jahre Mitglied
"Patate" ist 7 Jahre alter Mastinomix-Rüde, der durch die Gesetze in der Schweiz seine Familie verlassen musste. Nun lebt er bei uns in Thüringen in einer Pflegestelle.
"Patate" hat tolle Charakterqualitäten, er ist kinderliebend, ruhig, souverän, kann gut alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen, hat einen guten Grundgehorsam (Appell, Sitz/Platz), ist leinenführig. Mit Hündinnen, auch mit grossen, versteht er sich ausgezeichnet, mit Rüden ist es eher schwierig.
Er ist offen, freundlich, anhänglich, sehr verspielt - seine Spielzeuge sind sein Ein-und Alles!
Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben, er hat schlechte Erfarungen mit ihne gemacht und verbellt sie seitdem.
Mit Fahrradfahrern hat er es auch nicht so, diese werden gerne verbellt, daran wird aber gearbeitet. Er lässt sich draußen allerdings sehr gut "korrigieren", fällt schnell in unterwürfiges Verhalten, wenn er ermahnt wird.
Wir suchen für ihn souveräne Menschen, die den großen Burschen noch ein paar schöne Jahre geben, ihn kräftemäßig halten können und viel Zeit zum schmusen und spielen haben :)
kontakt: Maria Weirauch, 0171-1989100 TSV Jena
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wieder ein Update:
Patate sucht immer noch dringend ein neues Zuhause. Er schätzt die Nähe zu anderen Rüden in seinem Revier überhaupt nicht, sollte also wirklich ein Einzelhund werden oder zu einer netten Hündin kommen.
Draußen benötigt er eine sichere Führung, für sein Alter ist er noch topfit, geht gerne spazieren und albert beim Spielen noch herum wie ein Junghund. Wir suchen für hin Molosser-erfahrene Leute mit viel Kraft und Durchsetzungsvermögen.
Sehr kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.
Wer gibt den liebenswerten, kräftigen Burschen noch ein paar schöne Jahre?
 
*schieb*
Patate sucht immernoch dringend...
Wo sind die Molosser-erfahrenen Leute, wo er endlich ankommen darf?


LG
 
oh sorry, ich war auf einmal die woche...das war nicht absichtlich...


lg mia
 
*schieb*
Hat denn niemand ein gemütliches Plätzchen?
Er sucht immernoch dringend ein neues Zuhause...
 
Es wird immer dringender...Patate versteht sich überhaupt nicht mit den vorhandenen Rüden und muss separiert werden, was ihn wiederum extrem frustriert. Er muss dringend von seiner PS, hat denn niemand ein Plätzchen, wo er die Nummer 1 sein darf?

LG
 
Update:
Patate sucht nach missglückter Vermittlung immer noch einen Einzelplatz oder bei einer unkastrierten Hündin. Er ist kastriert. An Leute mit Molosser- Erfahrung.

LG Mia
 
Patate ist an einem geplatzten Milztumor verstorben. :(

Traurig, Grazi

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastinomischling "Patate", 7 Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten