Mantrailer Seminar/Workshop in Hannover oder NDS?!

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Seminar oder Workshop im Raum Hannover oder alternativ auch in ganz NDS zum Thema Mantrailing (für Familienhunde!).

Hat jemand einen Tipp?
Sabine Ditterich habe ich bereits kontaktiert.

Liebe Grüße,
Kathrin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für nächstes Jahr im Frühjahr ist bei uns im Verein (Familienhunde e.V. in Braunschweig) ein Anfängerseminar geplant. Das ist dir aber wahrscheinlich eher zu spät, oder?
 
Leider nicht allzu viele. Du könntest dich mal direkt an Klaus wenden, das ist der 1.Vorsitzende der Mantrailer-Nord, der das Seminar auch leiten wird. Schau mal hier auf der Homepage unter Kontakt :



Oder du wendest dich an Gudrun Verse von den Familienhunden (das ist "mein" Verein, wo das Seminar auch stattfindet - Gudrun organisiert die Seminare). Die Nummer schicke ich dir gleich mal per PN.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mantrailer Seminar/Workshop in Hannover oder NDS?!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Du antwortest aber auch auf etwas was ich nie so geschrieben habe, ne? ;)
Antworten
37
Aufrufe
5K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
wow. glückwunsch. das waren dann wohl echte mantrailer und keine aus der großen sparte der freizeitmöchtegerntrailer.
Antworten
1
Aufrufe
640
Pooka
Pooka
Bostonbully
Liebe Simone alles gute für Dich und Deine Ma, wir haben hier die ganze Zeit mitgezittert, obwohl wir uns ja nur vom Telefon kennen, Drück Deine Ma von uns und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht:knuddel:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten