Mann ersticht amerikanische Bulldogge

Mann Rutscht mit dem Messer bei Stockbrot machen (bei den Pfadfindern) ab:lol:
so oder so ehnlich war´s.

Grüsse Alex
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gamenes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann ersticht amerikanische Bulldogge“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
:verwirrt:Ich komme an allem möglichen vorbei auf Hin- und Rückwegen.
Antworten
163
Aufrufe
7K
matty
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Gina2006
:vollok: Und ich hoffe, es regt den einen oder anderen zum Nachdenken an was wie verbreitet wird. Grade bei Facebook ist es momentan so schlimm, da vergeht kein Tag wo nicht widerliche Bilder zu finden sind, die unbedingt geteilt werden sollen:(
Antworten
100
Aufrufe
6K
Mullchen
Mullchen
Podifan
Vermutlich wundert sich der Typ noch, warum seine Frau ihn verlassen will. :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
792
Hovi
M
Ich. In der Nähe ist mal ein Hund elend verreckt, nämlich erstickt, weil die Leute kein Messer dabei hatten und sich ein anderer Hund im Halsband so blöde verfangen hatte, dass sie die nicht mehr rechtzeitig auseinanderbekommen haben.
Antworten
60
Aufrufe
5K
knupsel
K
Zurück
Oben Unten