Mann ersticht amerikanische Bulldogge

timmy2000

10 Jahre Mitglied
In meiner Heimatstadt Oer-Erkenschwick hat ein 58jähriger Retriever Halter mit mehreren Messerstichen eine amerikanische Bulldogge getötet:(.
Quelle und Text: Stimberg Zeitung
Leider bin ich zu blöd zum Link einstellen,vielleicht kann das jemand übernehmen,danke.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okay...so langsam bin ich auch für den HFS...einen Hund zu haben wird langsam kein Spaß mehr.
 
Ich fall ja vom Glauben ab:( und das Corpus Delikti ist nicht sichergestellt worden.....hallo haben die Polizisten geschlafen oder was?:(
 
Amstaff mit einem Hammer niedergeschlagen und schwer verletzt, Amerik. Bulldogge erstochen.....das Ergebnis der
Hetze gegen unsere Hunde?

Evi u. Schoko
 
Wie schrecklich!!!

Man kann seinen Hund ja auch nicht anders schützen als den anderen zu töten?!?
Und wie gruselig, dass jemand bereit ist so schnell zur Waffe zu greifen.... aber klar wenn das Messer schon zu einem gehört wie die Kleidung!!
 
Ich hoffe die Frau verklagt den Mann und der Richter entscheidet unvoreingenommen. Immerhin waren wohl beide Hunde nicht angeleint....

Aktueller Link:
 
das ist jetzt wirklich eine ganz abartige geschichte, und vorallem: alsob sich labradore nicht zu verteidigen wussten.....

ich hatte nie einen labrador, und auch noch nie einen amstaff oder american bulldogg, oder.....oder...

das einzige was ich weiss ist, das bis heute meine hunden, ohne ausnahme, immer von labradore angegriffen wurden. Und darum glaube ich hier schon mal gar nichts, ich weiss, reine erfahrungswerte, aber immerhin werte.
 
Vielleicht könnte einer der Mods bitte die Überschrift berichtigen,es heisst natürlich " Mann ".
Danke
 
Und weil die Polizisten so "gute" Arbeit vor ort gemacht haben
„Das Messer ist nicht sichergestellt worden“, teilt die Polizei mit.
kommt der Typ vor Gericht nachher doch so davon...sowas is echt ätzend...und kommt leider viel zu häufig vor!
 
der hätte sein Messer ganz sicher danach gebraucht und hätte zu Gott beten sollen, dass die Polizei schnell genug da ist... in so einer Situation würd ich für nix garantieren... :sauer:
 
Konnte den Artikel leider nicht aufrufen:
Aber weil ich mich vor den Menschen fürchte und mich und meine Lieben schützen muss, schlepp ich leider Gottes mittlerweile (3x von nicht angeleinten Hunden attackiert) ein kleines Waffenarsenal mit mir rum. Liegt alles bei "Gassiwerkzeug", neben Leine und Spielzeug.
Denke mal, dass mein Hund bei so einer Sache nicht sterben würde.
Voll krank und traurig. Bestätigt mich halt wieder in meiner Einstellung.
 
Ein Hund ist schnell niedergestochen...da kann man denken wie man möchte ...Ich habe jedenfalls keine Waffen dabei weil ich Gassi gehe.


HSH Freund..nein ich denke im Grunde nicht das es geholfen hätte wenn ich ehrlich bin. Gewaltbereitschaft wird auch ein HSF nicht verhindern können.
 
Ein Hund ist schnell niedergestochen...da kann man denken wie man möchte ...Ich habe jedenfalls keine Waffen dabei weil ich Gassi gehe.


HSH Freund..nein ich denke im Grunde nicht das es geholfen hätte wenn ich ehrlich bin. Gewaltbereitschaft wird auch ein HSF nicht verhindern können.
Sicher hätte er nicht zur Gewaltbereitschaft geholfen,aber er nutzt doch im Vorfeld wie man sich beim Gassi gegenübertreten sollte oder wie man sich hundelosen Spaziergängern gegenüber mit seinem Vierbeiner verhalten sollte,mal ganz davon abgesehen,dass eine Begleithundeprüfung doch auch ein Spass für Mensch und Tier ist.
LG Bea:hallo:
 
Nun keine meiner Hunde hat eine Begleithundeprüfung und glaub mir...Wiff hatte so gar keinen Spaß dabei, deshalb haben wir es auch abgebrochen und gut sein lassen.

Aber ich gebe zu...Hundeschulen machen mir und meinen Menne grundsätzlich keinen Spaß , was aber nicht bedeutet das jetzt alle Hundeschule Mist sind.
 
der hätte sein Messer ganz sicher danach gebraucht und hätte zu Gott beten sollen, dass die Polizei schnell genug da ist... in so einer Situation würd ich für nix garantieren... :sauer:


Also ich würde in so einer Situation mit Sicherheit für "eins" garantieren. :sauer:

Vorausgesetzt in solch einer Situation würde mich und meinen Hund keine Schuld treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann ersticht amerikanische Bulldogge“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
:verwirrt:Ich komme an allem möglichen vorbei auf Hin- und Rückwegen.
Antworten
163
Aufrufe
7K
matty
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Gina2006
:vollok: Und ich hoffe, es regt den einen oder anderen zum Nachdenken an was wie verbreitet wird. Grade bei Facebook ist es momentan so schlimm, da vergeht kein Tag wo nicht widerliche Bilder zu finden sind, die unbedingt geteilt werden sollen:(
Antworten
100
Aufrufe
6K
Mullchen
Mullchen
Podifan
Vermutlich wundert sich der Typ noch, warum seine Frau ihn verlassen will. :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
788
Hovi
M
Ich. In der Nähe ist mal ein Hund elend verreckt, nämlich erstickt, weil die Leute kein Messer dabei hatten und sich ein anderer Hund im Halsband so blöde verfangen hatte, dass sie die nicht mehr rechtzeitig auseinanderbekommen haben.
Antworten
60
Aufrufe
5K
knupsel
K
Zurück
Oben Unten