Mango, American Staffordshire-Terrier, ca. 10 Wochen alt

nomro

10 Jahre Mitglied
Mango ist eine etwa 10 - 12 Wochen alte Staff-Hündin. Sie ist geimpft und gechipt, welpentypisch verspielt und mit allem verträglich, was ihren "rustikalen" Charme standhalten kann.

Sie wurde ins Tierheim gegeben, weil sie angeblich als Geburtstagsgeschenk gedacht war und die Beschenkte sich wenig begeistert zeigte.

Nun lebt sie bei uns in Pflege mit fünf anderen Hunden und entwickelt sich prächtig.

Das einzige, was ihr jetzt noch fehlt, ist ein tolles Zuhause, das sich mit dem kleinen Bulldozer beschäftigen will.

Bei Fragen oder Interesse: info@lassy.org
 

Anhänge

  • peach1.jpg
    peach1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 60
  • peach2.jpg
    peach2.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 62
  • peach3.jpg
    peach3.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 55
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nomro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mango, American Staffordshire-Terrier, ca. 10 Wochen alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Schade, dann ist er mir zu klein...aber danke.
Antworten
6
Aufrufe
717
mindful82
mindful82
X
Hallo, habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt und so einiges gefunden,was ich eh nicht mehr anziehe,aber zu schade zum wegschmeissen ist.Darunter auch dieser schöne Rock von Mango in der Grösse M. Ich habe ihn nur einmal getragen,er ist also wie neu. Dafür möchte ich gerne 5,00Euro plus 2,20...
Antworten
0
Aufrufe
466
xdiaries
X
Iris vL
Antworten
6
Aufrufe
1K
Iris vL
Iris vL
Zurück
Oben Unten