Mal wieder in den Bergen :)

Wunderschöne Eindrücke! :hö: :) :D

Auch wenn ich nerve, die Geschirre deiner Hunde sitzen nicht gut, alle sind zu dicht an den Vorderbeinen und schneiden dort in die Achsel.
Bei dem gelben Geschirr von deinem gestromten Hund kannst du den Bauchsteg deutlich länger einstellen und ebenso bei dem roten Geschirr deiner Schäferhundmixhündin. Stell dir vor dein BH säße direkt unter den Achseln, unbequem, oder? ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... Aber trotzdem tolle Bilder.

Bin auch ganz neidisch. Da hattet ihr es aber mal richtig schön! :)
 
Wunderschöne Bilder und gewiss ein wunderschöner Urlaub.
Ich könnte auch gleich wieder losfahren.
 
Was für schöne Bilder ... war bestimmt ein sehr schöner Urlaub und ihr vier seit eine tolle Truppe. :)
 
Traumbilder vielen Dank!!

Auch ich liebe die Berge. Habe diesen Sommer auch eine Woche mit meinem Hund auf einer Alp verbracht. Hüttentür auf und Freiheit pur :) Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Sommer!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder in den Bergen :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
341
pat_blue
pat_blue
Stinkstiefelchen
würde mich interessieren, ob er die Hunde selbst alle ausgebildet und geführt hat. Die sind ja noch gar nicht so alt, da dürfte er mit deren Ausbildung ja erst mit Mitte 70 angefangen haben.
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
FeliKTH
Hallo liebe Mitglieder, bevor ich hier von unserem Sorgenkind "Krummbein" erzähle, möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Feli und ich bin Leiterin eines Tierschutzhofes in Niedersachsen, der besonders die "Listis" am Herzen liegen. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um...
Antworten
0
Aufrufe
3K
FeliKTH
FeliKTH
Pyrrha80
Bevor ich nach Hause fahre, noch etwas fürs Herz :) "Fünf Tage nach dem schweren Lawinenunglück in Italien haben Einsatzkräfte drei Tierbabys lebend geborgen. Der Fund gibt Hoffnung auf weitere Überlebende in den Schneemassen...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
693
Pyrrha80
Pyrrha80
Boffani
Hallo zusammen, Falls jemand was hört....wir suchen ab Anfang/Mitte Dezember 2014 eine 3 Zimmer Wohnung mit Balkon oder Garten mit Hund. Bevorzugte Wohngegend Augsburg Pfersee/Haunstetten Nähe Tram 2 oder auch Neusäß oder Stadtbergen... Kaltmiete sollte max ca 800€ (+/-)sein... Viele Grüße und...
Antworten
0
Aufrufe
943
Boffani
Zurück
Oben Unten