Mal wieder in den Bergen :)

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuperschöne Bilder! Das fixt mich richtig an. Wir fahren im November in die Vogesen. Ich hoffe, dass es da so aussieht wie in deinem Urlaub. Das entspricht tatsächlich meinen wochenlangen Tagträumen!:zufrieden:
Hattest du deine drei nur für die Fotos angeleint oder grundsätzlich? Ich habe mir tatsächlich angewöhnt in meinen Kurzurlauben Schiggy überwiegend an einer 8m Flexi zu lassen. Das ist mir doch zu heikel mit der fremden Umgebung und dem Jagdtrieb. Die Reize in einer neuen Umgebung sind ja doch noch mal anders als in gewohnter Umgebung!


Ach, hat sich überschnitten. Ich sehe die Beweisfotos.
Und ich liiiiebe Kühe! Das sind so tolle Tiere!:love:
 
Suuuperschöne Bilder! Das fixt mich richtig an. Wir fahren im November in die Vogesen. Ich hoffe, dass es da so aussieht wie in deinem Urlaub. Das entspricht tatsächlich meinen wochenlangen Tagträumen!:zufrieden:
Hattest du deine drei nur für die Fotos angeleint oder grundsätzlich? Ich habe mir tatsächlich angewöhnt in meinen Kurzurlauben Schiggy überwiegend an einer 8m Flexi zu lassen. Das ist mir doch zu heikel mit der fremden Umgebung und dem Jagdtrieb. Die Reize in einer neuen Umgebung sind ja doch noch mal anders als in gewohnter Umgebung!


Ach, hat sich überschnitten. Ich sehe die Beweisfotos.
Und ich liiiiebe Kühe! Das sind so tolle Tiere!:love:


Flexi hatte ich nur 1x benutzt. Joy läuft an der Schlepp und die andere so weit es geht frei. Und der Jungspund eh an der Leine ;)
Aber außer Kühen, Ziegen und Schafen haben wir kein Wild gesehen :)
Den Weg mit Schlepp kennen wir aber ;)
 
Da hattet Ihr wohl einen gelungenen Urlaub. Klasse Bilder.
@chiquita: wir waren Anfang August in Anould (Vogesen) in einem Chalet auf 750m Höhe, die Berge sind da natürlich nicht so hoch, aber für Hunde optimal.
 
Tolle Bilder, die richtig Lust machen, auch mal wieder in die Berge zu fahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder in den Bergen :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
Stinkstiefelchen
würde mich interessieren, ob er die Hunde selbst alle ausgebildet und geführt hat. Die sind ja noch gar nicht so alt, da dürfte er mit deren Ausbildung ja erst mit Mitte 70 angefangen haben.
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
FeliKTH
Hallo liebe Mitglieder, bevor ich hier von unserem Sorgenkind "Krummbein" erzähle, möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Feli und ich bin Leiterin eines Tierschutzhofes in Niedersachsen, der besonders die "Listis" am Herzen liegen. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um...
Antworten
0
Aufrufe
3K
FeliKTH
FeliKTH
Pyrrha80
Bevor ich nach Hause fahre, noch etwas fürs Herz :) "Fünf Tage nach dem schweren Lawinenunglück in Italien haben Einsatzkräfte drei Tierbabys lebend geborgen. Der Fund gibt Hoffnung auf weitere Überlebende in den Schneemassen...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
691
Pyrrha80
Pyrrha80
Boffani
Hallo zusammen, Falls jemand was hört....wir suchen ab Anfang/Mitte Dezember 2014 eine 3 Zimmer Wohnung mit Balkon oder Garten mit Hund. Bevorzugte Wohngegend Augsburg Pfersee/Haunstetten Nähe Tram 2 oder auch Neusäß oder Stadtbergen... Kaltmiete sollte max ca 800€ (+/-)sein... Viele Grüße und...
Antworten
0
Aufrufe
943
Boffani
Zurück
Oben Unten