mal wieder Frauen ;-)

fruchti.mi

Betreff: Frauen!


Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes
anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".

Die schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen"

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir
weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke
zu finden sein werden... und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch
lieber am Strand!"

Tja, wir sind eben einzigartig!!!!
:hallo::D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der erste Satz trifft aber meiner Erfahrung nach eigentlich eher auf Männer zu. :D
 
Der erste Satz trifft aber meiner Erfahrung nach eigentlich eher auf Männer zu. :D

Dem muß ich mich anschließen, ich kenne das auch nur von Männern.
Ich krieg immer die Krise, wenn ich meinen Freund, Vater oder wen auch immer irgendwas rumwurschteln sehe und die Anleitung liegt nen Meter nebendran.
Wäre es ja zu einfach erst zu lesen und dann zu handeln :rolleyes:
 
Ich gebe zu: bei Möbeln mit Aufbauanletiung guck ich natürlich in selbige.

Bei Elektrogeräten drücke ich Knöpfe. Entweder es klappt oder eben nicht.
Hab ich beim Fernseher so gemacht, beim Autoradio, beim IPod, beim Handy usw.

Zuletzt erst wieder ne lustige Begebenheit gehabt bei der Fernbedienung des Receivers: Knopf gedrückt und den Videotext gefunden. Hossa - den Knopf kannte ich noch gar nicht. Und ich hab mich immer beschwert das ich mit dem neuen Fernseher meinen Videotext verloren habe. Tjaaaa - wäre mit Anleitung sicher einfacher gewesen.
 
Ich krieg auch immerzu Schimpfe, weil ich die Anleitungen nicht lese. Dabei ist das doch nur learning by doing. :D
 
Ich lese auch keine Anleitungen. Bisher hats immer auch so geklappt. :hallo:
 
Betreff: Frauen!

Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir
weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

:hallo::D


Diese drei habe ich schon das eine oder andere Mal so oder so ähnlich in der Realität gehört in der Realität gehört vor allem die ersten beiden sind bei Frauen besonders beliebt :)

Wobei mir vor allem:

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

und

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke
zu finden sein werden... und dann machte er die Erde rund.

besonders gut gefallen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal wieder Frauen ;-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
840
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten